verschwundener gegenstand

leuteeeeee.....................................
bei euch weiß man manchmal echt net obs ernst gemeint ist oder nicht^^

ich hab hier übrigens noch nen zauberspruch. der funktioniert aber nur wenn du auch wirklich dran glaubst:
"abra kadabra portmonnaius wiederus daus!"

Sorry, aber ich finde es einfach super. Danke für die Aufmunterung, es hatte heute noch keiner geschafft mich zum Lachen zu bringen.

Nein, ich lache Dich nicht aus. Ich find es nur toll. (Auch wenn ich mich wiederhole)

Lieben Gruß Orion7
 
Werbung:
es ist gefunden worden!

ausweise sind nicht mehr drin.....keine ahnung, was man mit fremden ausweisen anstellen will?!
 
Werbung:
Hallo Amalie,
das find ich super. :banane:
Haben die Karten ja recht behalten.

Du hast gefragt was man mit fremden Ausweisen anfangen will? liegt doch auf der Hand, entsprechende kriminelle Ernergie vorausgesetzt, werden die Bilder ausgetauscht und eine andere Person benutzt diese Ausweise. Schleuserbanden z.B. Ich weiß es nicht mehr genau, hast du alles gesperrt?

Jetzt wollen wir nur noch hoffen, daß der Stein auch bald wieder auftaucht.

vlg :liebe1:
Samjna
 
Zurück
Oben