Verschwörung und Illuminati!!!

Warum sich aufwecken lassen?
Da müsste man sich ja bewegen, Energie aufbringen.
Dösen ist ja soviel angenehmer. Die Traumwelt ist soviel schöner.
Aber eines Tages werden wir aufgeweckt, gezwungen aufzustehen, und dann merken wir, dass wir in einem realen Alptraum sind.
Jo, und das nennt man Psychose.
 
Werbung:
Jo, und das nennt man Psychose.
Ich möchte dich gern was Persönliches fragen.
Setzt du dich in Kaffeehäusern auch zu Gesprächen dazu die dich nicht nur nicht interessieren sondern du sogar total bescheuert findest und teilst das alle zwei Minten den Menschen mit?

Anders gefragt (und die Frage ist ernsthaft gemeint, in gewisser Weise sogar freundlich :D): was hast du davon, dich in Gespräche einzuklinken, deren Inhalt du bescheuert und grenzwertig hirnbefreit findest? Ich frag mich, was kann einem an sowas Spaß machen? Oder ist dir so langweilig dass dir nichts Besseres einfällt?
Oder geht es darum, dir ständig Menschen zu suchen, die du für weniger intelligent, als du dich selber einschätzt, halten kannst, um dich selbst in einer Art stabiler Selbstwahrnehmung zu halten?
 
Ich möchte dich gern was Persönliches fragen.
Setzt du dich in Kaffeehäusern auch zu Gesprächen dazu die dich nicht nur nicht interessieren sondern du sogar total bescheuert findest und teilst das alle zwei Minten den Menschen mit?

Anders gefragt (und die Frage ist ernsthaft gemeint, in gewisser Weise sogar freundlich :D): was hast du davon, dich in Gespräche einzuklinken, deren Inhalt du bescheuert und grenzwertig hirnbefreit findest? Ich frag mich, was kann einem an sowas Spaß machen? Oder ist dir so langweilig dass dir nichts Besseres einfällt?
Oder geht es darum, dir ständig Menschen zu suchen, die du für weniger intelligent, als du dich selber einschätzt, halten kannst, um dich selbst in einer Art stabiler Selbstwahrnehmung zu halten?
Cooooooole Ansage!!!
 
Kurz nach dieser Rede wurde John F. Kennedy von einem vermeintlichen Einzeltäter getötet. ...
Was denkt ihr darüber?

Siehe hierzu folgendes Video ab 10:00:





Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

http://zitate.net/mahatma gandhi.html
 
Gut, du magst diese Rede nicht hoch bewerten. Ich tue es.
Logik mal beiseite gestellt. Eine direkte Frage an dich:
Was hat JFK dazu gebracht von einer machtgierigen Elite die im geheimen wirkt, im Hintergrund (seine Worte, nicht meine) zu sprechen, die Öffentlichkeit davor zu warnen?
War er betrunken?
Zu wenig geschlafen?
Aprilscherz?
Zu viele Schmerztabletten wegen seines Rückens?
Warum warnt er UNS, wenn nichts dahinter steckt?
Erkläre mir das bitte!!

Erst mal muss man sich bewusst sein dass der Kennedyclan selber einer (machtgierigen) Elite angehört(e).
https://de.wikipedia.org/wiki/Kennedy_(Familie)

Dazu auch weiterer Direktlink:
https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_P._Kennedy#Wirtschaftliche_Aktivit.C3.A4ten

Der wirtschaftliche Aufstieg der Kennedy's geht mit der US-Prohibition einher und gleichzeitig erlangte die amerikanisch-italienische Mafia durch den Alkhoholschmuggel ihren Aufstieg.
Kennedy meint,meiner Ansicht nach,wenn er von einer machtgierigen Elite spricht welche im Hintergrund agiert die amerikanische Mafia welche einen mehr oder weniger Bezug und Einfluss zur italienischen Mafia hatte.
Der Kennedyclan selber bekam seinen elitären Einflzuss ja erst durch die Prohibition und auch durch (innere) mafiöse Strukturen.
Man könnte sogar soweit gehen zu behaupten dass der Kennedyclan früher zumindest ein Mafiaclan von vielen war.Nur dass die Kennedy's es bis an die höchste Stelle des Staates gebracht hatten,nämlich ins Präsidentenamt.Durch das Präsidentenamt von J.F.Kennedy war der Kennedyclan nicht nur rehabilitiert sondern auch politisch korrekt geworden und die Vergangenheit musste abgeschüttelt werden.Deshalb war es auch ein Anliegen der Kennedy-Administration die Mafia in den USA,genau genommen die amerikanisch-italienische Mafia zu bekämpfen.
Als US-Präsident fühlte er sich und seinen Clan wohl unantastbar,was sich allerdings als Trugschluss herrausstellte.
Intreressanter Weise wurde nach seinem Tod und nach dem Tod seines Bruders Robert Kennedy die amerikanisch-italienische Mafia stärker als je zuvor,was sich gerade in den 1970er, und bis in die Mitte der 1980er Jahre auch zeigte.
Das der Tod der beiden Kennedybrüder so lange nicht logisch begründet werden konnte liegt vor allem an dem Dreck den der Kennedyclan selber am Stecken hatte und niemals wirklich offen zu Tage treten konnte weil auch in dem Kennedyclan vieles im Verborgenem blieb und das bis heute.

Man ist sich heute ziemlich sicher dass die amerikanisch-italienenische Mafia den Tod von J.F.Kennedy zu verantworten hat.
 
Man ist sich heute ziemlich sicher dass die amerikanisch-italienenische Mafia den Tod von J.F.Kennedy zu verantworten hat.
Du scheinst dir da ziemlich sicher zu sein, ich kenne niemanden der denkt, dass Kennedy von der Mafia erledigt wurde.
Du solltest dir die Rede von ihm noch mal genauer anhören. Nicht nur anhören, hinhören.
Hier redet er nicht von einer Mafia oder von Verbrechern in unserem gelernten Sinne.
Hätte er von der Mafia gesprochen, hätte er diese auch erwähnt. Gerade wenn er sich unantastbar fühlt. Wie du das ja schreibst.
Er redet von einer Elite die die Macht haben, ganze Länder zu beeinflussen. Duch UMSTURZE. MILLITÄRISCH MILLITÄRISCH MILLITÄRISCH.
Glaube kaum, dass er hier die Mafia gemeint hat.
Auch seine Aussagen, dass Menschen welche die Wahrheit sagen und zum Schweigen gebracht werden, (UND NICHT GELOBT) von der Mafia beiseite geschafft werden.
Warum sollte auch die Mafia was dagegen haben wenn man ihre verbrecherischen Unternehmen an die Öffentlichkeit bringt.
Davon lebt die Mafia. Jeder weiß dass die Mafia aus Verbrechern besteht.
Sorry, aber deine Argumentation läuft spätestens hier ins Bodenlose......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Clip, der zeigt wie viele (auch prominente Menschen) das Spiel der Medien und deren Beeinflußung längst erkannt haben.
Für mich ist das alles was Kennedy damals meinte und uns warnte leider keine Verschwörungstheorie.
Es ist eine praktische und tatsächliche Verschwörung. Von Theorie sind wir längst entfernt.
Deutschland wacht auf!! Bitte verschlafe das nicht!
 
Werbung:
Genau!
Und schalten Sie wieder ein, wenn es im Sommer dann heißt: Deutschland schwitzt!


Immer ist irgendwas, irgendwas ist immer. :D
So sieht das aus, und das ist der Wahrheit!

Is allerdings ein wenig doof zitiert von @Marku, im Original heißt das doch eigentlich so:
Läutet Sturm, daß die Erde sich bäumt
Unter dem Donner der rettenden Rache!
Wehe dem Volk, das heute noch träumt!
Deutschland, erwache! Erwache!

:3puke:
 
Zurück
Oben