Hallo,
ein definitiv nicht esoterisches Thema:
eine Bestellung von mir hat seit letzte Woche Donnerstag den gleichen Sendungsstatus, nämlich unterwegs zur Packstation.
Laut DHL soll man das dem Ansender melden, was ich getan habe. Zurück kam, dass DHL nun die Sendung sucht und sich bei mir oder dem Absender melden wird.
Seitdem ist nichts passiert. Ich gehe sehr davon aus, dass das Paket beschädigt wurde/und oder irgendwo verschollen ist. Dass es noch ankommt, denke ich nicht.
Die Frage: was mach ich jetzt?
DHL schreibt dazu hier:
Ihr Paket ist ungewöhnlich lange unterwegs? Hier finden Sie die wichtigsten Antworten
www.dhl.de
"Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt zum Absender auf, da er vermutlich eine schnellere Lösung herbeiführen kann."
Was auch immer die schnellere Lösung sein soll...
Das wird vermutlich darauf hinaus laufen, dass ich schaue, dass ich mein Geld zurück bekomme und der Absender kann sich mit der Post herumschlagen.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?