verschlafen

bluecaffeine

Mitglied
Registriert
1. März 2008
Beiträge
234
:sleep3::sleep3:Hab jetzt schon ziemlich oft geträumt, dass ich verschlafen habe. Bin erst aufgewacht NACH Büroschluss, also konnte mich nicht abmelden im Büro.
Wirklich verschlafen hab ich aber noch nie! Komme zwar öfters auf den letzten Drücker. Aber abgesehen davon, bin ich gar kein Langschläfer, schlafe höchstens bis mittags. Ist mir schleierhaft, wieso ich in den Träumen erst abends wach werde.
 
Werbung:
Hallo bluecafeine
Wie ist deine Arbeitssituation?
Arbeitest Du gerne in diesem Büro?
Wie ist dein Verhältnis zu deinen Kollegen, zum Chef?
Würdest Du lieber etwas anderes machen, siehst aber keine Möglichkeit?
Der Traum deutet auf irgend ein Problem hin, das mit deinem Büro zusammenhängt, das Du dir aber evt. nicht bewußt gemacht hast.

L.G. catwomen
 
Zurück
Oben