Verschenke 2 Reiki-Fernbehandlungen

Werbung:
Guten Morgen dragonheart7 ;-)

Es ist nie zu spät *gg* Sende mir bitte ein Foto von dir (wenn du eines schicken möchtest )und deinen vollen Namen und wann du Zeit hättest
Sende mir bitte deine Mail Adresse habe noch nicht soviele Beiträge das ich dir eine PN schicken kann

Lg. Sabine :danke:

Hallo :)
habe dein beitrag gelesen und finde das sehr gut das du menschen hilfts.Nur habe ich mal ne frage muss man dafür nicht persönlich den Menschen berühren??
Oder wie geht das den sonst???Hätte auch mal interesse das zu machen..ich habe eine alergie und der artzt konnte nix herausfinden jetzt suche ich andere Hilfe..geht sowas??

Hallo Sabina,

Also falls du nicht schon zuviele "Auftraege" hast- ueber ne Fernbehandlung wuerd ich mich auch riesig freuen :)
-Ich hab sogar ein richtig ausgefallenes Anliegen: Wir haben hier ne furchtbare Maeuseplage, die mich schier wahnsinnig macht... Vielleicht hast du ja Lust, ein paar (???-massenhaft) Maeuse zu verjagen?!

Liebe Gruesse

Tiffy

Werbung:
Hallo Sabina,

Also falls du nicht schon zuviele "Auftraege" hast- ueber ne Fernbehandlung wuerd ich mich auch riesig freuen :)
-Ich hab sogar ein richtig ausgefallenes Anliegen: Wir haben hier ne furchtbare Maeuseplage, die mich schier wahnsinnig macht... Vielleicht hast du ja Lust, ein paar (???-massenhaft) Maeuse zu verjagen?!

Liebe Gruesse

Tiffy
weiße Mäuse???????????????:D

Zurück
Oben