Verrückte träume ??

S

Squall15

Guest
Hab schon länger zeit so komische dejavus die ihrgendwan war werden, naja nur das meine freundin mich für verrückt hält macht mich traurig.
Ich träum z.b von meinen verstorbenen opa.
Oder wie meine schule ihrgendwie von taliban atackiert wird, oder mein bruder durch einen autounfall stirbt, was isn da los, ich kapier net wieso ich sowas träume hab mir auch scho einen traumfänger gekauft, aber wirkt net . *seuftz*
 
Werbung:
Grüss dich solche probleme kenne ich
Hast du in der letzten zeit mal irgendwas mit magie Hexerei oder so was in deinen Zimmer probiert?

PS.: Mach dir nichts daraus was deine Freundin sagt manche verstehen solche Probleme nicht das bedeutet aber nicht das sie dich für verrückt hält
 
Werbung:
Weisst du, Squall, wir schlafen nicht weil der Körper eine Erholungsphase braucht. Sondern die Seele möchte die Erholungspause und bringt den Körper zum Einschlafen.
Die Seele lässt den Körper buchstäblich fallen, wenn sie die mit ihm verbundenen Begrenzungen, die Schwere und den Mangel an Freiheit satt hat. Sie verlässt den Körper einfach wenn sie "auftanken" will, wenn sie all Unwahrheiten, falschen Realitäten und eingebildeten Gefahren überdrüssig ist und wenn sie wieder einmal Bestätigung, Ruhe und geistige Wiedererweckung erfahren möchte. Gleichzeitig tritt der von uns Geist genannte Teil ins Vergessen ein (so wie es geplant war). Selbst die täglichen Ausflüge bringen den Geist nicht immer dazu, sich wieder zu erinnern.

Tatsächlich kann es vorkommen, dass die Seele in diesen Zeiten frei, aber der Geist verwirrt ist. Dann fragt sich die Wesenheit vielleicht: Wo bin ich? Was erschaffe ich hier? Das kann zu wechselvollen, ja zu beängstigenden Reisen führen. Wir nennen solche Trips "Alpträume".

Vielleicht sind es nur Alpträume, aber auch dann finde ich deine Bemühungen gut, herauszufinden was da geschieht, denn was man verdrängt oder leugnet bleibt bestehen, also schau dir an was da los ist um es aufzulösen.

Hab keine Angst! egal was du da siehst es ist nichts wovor du Angst haben müsstest.

wollt dir eigentlich noch a bissal mehr dazu schreiben aber ich muss schnell weg. ich meld mich noch.

Alles Liebe,

Stefan
 
Zurück
Oben