Vermisstes Mädchen... tot?

ich habe doch gesagt, dass ich es nicht kann, aber ihr hindert hier die anderen daran, die es vielleicht könnten und es ist schon klar, dass, so hoffe ich, dass nicht jeder beitrag einzeln an eine person des suchtrupps weiter gegeben wird, sondern dass man versucht, einen zusammenhang zu finden, aber dein gheschwätz hilt hier niemanden!!
du hast eh schon alle aufgehalten hier was zu tun, bin dafür, dass man dieses thema hier schliesst und noch einmal ohne dich anfängt!!

Nun dann bin ich stolz das alles aufgehalten zu haben, war ja meine Absicht!

Es hätte fatal geendet, so wie immer!

Werbung:
@Dragon81

Ich bezweifle sehr stark, dass man in diesen Beiträgen hier einen gemeinsamen Kern finden kann. Wenn, ginge das nur, wenn alle, die ihre Fähigkeit nicht schon mal in normalen Situationen erfolgreich getestet haben sich heraushalten. Dann würde es vielleicht eine Spur geben.

Ansonsten wird sicher auch bei polizeilichen Ermittlungen diskutiert, wie
man etwas angehen soll, oder welcher Beweis etwas taugt.
Vielleicht nicht so grundsätzlich, aber Ermittler müssen sich auch nicht mit
irgendwelchen Möchtegerns (selbst wenn deren Intention ehrlich ist) auseinandersetzen.

Wie wäre es, wenn ein jeder sich seinen Teil denkt, evt. wenn dann über eine Pressemitteilung der Verbleib des Mädchens bekanntgegeben wird, anhand dieser Mitteilung seine persönlichen Eingebungen für sich selbst als Erfolg oder Misserfolg verbucht und ansonsten solch schreckliche Begebenheit nicht weiter als Showbühne benutzt?

Wie wäre es, wenn ein jeder sich seinen Teil denkt, evt. wenn dann über eine Pressemitteilung der Verbleib des Mädchens bekanntgegeben wird, anhand dieser Mitteilung seine persönlichen Eingebungen für sich selbst als Erfolg oder Misserfolg verbucht und ansonsten solch schreckliche Begebenheit nicht weiter als Showbühne benutzt?

Ja

Mir stellt sich die Frage, wie könnte ich oder andere helfen?

Ja

Mir stellt sich die Frage, wie könnte ich oder andere helfen?

Wohl eher (nicht böse sein) gar nicht. Denn wirklich etwas tun können jetzt nur die Beamten, die an dem Fall dran sind. Oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise weitergeben können. Es ist auch okay, solch Vermisstenanzeigen in Foren etc zu verbreiten, um an etwaige Zeugen heranzutreten. Aber das traurige ist, das sich in solchen Threads eher herauskristallisiert, das manche sich darüber profilieren wollen. Ganz ehrlich, was bringt das hier???:confused:

Zitat:Wie wäre es, wenn ein jeder sich seinen Teil denkt, evt. wenn dann über eine Pressemitteilung der Verbleib des Mädchens bekanntgegeben wird, anhand dieser Mitteilung seine persönlichen Eingebungen für sich selbst als Erfolg oder Misserfolg verbucht und ansonsten solch schreckliche Begebenheit nicht weiter als Showbühne benutzt?

Nun, Sheela, sollte jemand wirklich wissen, wo sie sich befindet, dann wäre
es schon nützlich, diese Information mitzuteilen, selbst wenn sie nur davon gelaufen wäre, weil das Angehörige und Freunde beruhigen würde.
Unter Umständen könnte eine solche Information auch über Leben und
Tod entscheiden, obwohl ich nach Faktenlage das eher nicht glaube und
hoffe. Letztes soll aber keine mediale Aussage sein.

Zitat:Wie wäre es, wenn ein jeder sich seinen Teil denkt, evt. wenn dann über eine Pressemitteilung der Verbleib des Mädchens bekanntgegeben wird, anhand dieser Mitteilung seine persönlichen Eingebungen für sich selbst als Erfolg oder Misserfolg verbucht und ansonsten solch schreckliche Begebenheit nicht weiter als Showbühne benutzt?

Nun, Sheela, sollte jemand wirklich wissen, wo sie sich befindet, dann wäre
es schon nützlich, diese Information mitzuteilen, selbst wenn sie nur davon gelaufen wäre, weil das Angehörige und Freunde beruhigen würde.
Unter Umständen könnte eine solche Information auch über Leben und
Tod entscheiden, obwohl ich nach Faktenlage das eher nicht glaube und
hoffe. Letztes soll aber keine mediale Aussage sein.

Mein lieber Psi:)

Natürlich, das ist richtig. Dann sollen sich diese Leute mit ihrem Wissen an die zuständigen Ermittler wenden. Wäre klasse, wenn sie so helfen könnten!
Nur, meiner Meinung nach ist das hier lediglich eine Plattform für Selbstdarsteller. Wer ernsthaft helfen will, soll sich an die Polizei wenden und dort etwas zu der Suche beisteuern...

Zitat:Natürlich, das ist richtig. Dann sollen sich diese Leute mit ihrem Wissen an die zuständigen Ermittler wenden. Wäre klasse, wenn sie so helfen könnten!
Nur, meiner Meinung nach ist das hier lediglich eine Plattform für Selbstdarsteller. Wer ernsthaft helfen will, soll sich an die Polizei wenden und dort etwas zu der Suche beisteuern...

Im Grunde bringt es auch wirklich nichts, dies hier hin zu schreiben.
Da hast du schon Recht.
Man müsste sich eben was einfallen lassen, dass die Polizei dem nach geht.

Werbung:

Word

hm

aber du weisst doch, dass sich solche Erreignisse am besten dazu eignen um sich selber in Szene zu setzen

is ja wie in der Politik... wenn irgendwo ein Krieg ausbricht, kommen selbst die kleinesten Kommunalpolitiker aus ihren Löchern gekrochen und bieten Patentlösungen an... so funst der Mensch nun mal

:rolleyes:

Zurück
Oben