D
Desputia
Guest
Nein ich erwarte keinen Dank (mehr), aber ich möchte nicht das man sagt ich tue nichts!
lg Pia
OK, verstanden - jedoch finde ich, dass alleine schon der Anstand einen DANKE sagen lassen sollte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich erwarte keinen Dank (mehr), aber ich möchte nicht das man sagt ich tue nichts!
lg Pia
Wird hier wieder dumm herum geraten?...
Habt ihr euer Können überhaupt schon mal getestet bei Leuten, die gerade nicht in Gefahr waren(und Erfolg gehabt)?
Wenn nicht, dann lasst anderen das Feld.
Auch ich traue mich das übrigens nicht, obwohl ich etwas in die Richtung kann.
Das habe ich hier im Forum schon mehrfach gesagt.
Zitat:Sorry aber auch wenn wir als Mensch gelernt haben, so zureden wie der Mund gewachsen ist, ist es hier nicht so gut!
Umso mehr "Ratefüchse" sich beteiligen, umso unglaubwürdiger wird jeder solcher alternativer Versuche, und man kann vergessen,
dass irgendwer, inklusive Polizei jemanden von uns noch ernst nimmt.
Wiegesagt: Testet unter normalen Umständen, ob eure Methode (wie auch immer) an Infos zu kommen, erfolgreich ist.
Zitat:Sorry aber auch wenn wir als Mensch gelernt haben, so zureden wie der Mund gewachsen ist, ist es hier nicht so gut!
Umso mehr "Ratefüchse" sich beteiligen, umso unglaubwürdiger wird jeder solcher alternativer Versuche, und man kann vergessen,
dass irgendwer, inklusive Polizei jemanden von uns noch ernst nimmt.
Wiegesagt: Testet unter normalen Umständen, ob eure Methode (wie auch immer) an Infos zu kommen, erfolgreich ist.
Hallo Desputia
Zitat:Anmerkung: meinen Beitrag bitte sachlich verstehen und nicht persönlich!
Kein Problem, ich bin auch selbstkritisch (und mit Joey zum Beispiel verstehe ich mich auch gut)
Zitat:Und ich frage mich: warum nicht?
Ok, ich versuche das zu begründen.
Eine Gruppe will nur Geld machen und kann nichts.
(außer gut tricksen, und die Leute lasssen sich reinlegen, siehe Next Uri Geller)
Andere wollen zwar helfen, können aber auch nichts.
Die nächsten überschätzen sich, obwohl sie vielleicht nicht völlig unbegabt sind. Schließlich gibt es (vielleicht) noch welche, die dazu in der Lage sind.
Diese könnten aber trotzdem nicht den Mut haben, bzw. können sich
nicht so präsentieren, dass irgendwer zuhört. Ich habe gute Gründe
anzunehmen, dass ein richtiges Medium sehr wahrscheinlich öffentlichkeitsscheu ist.
Außerdem ist es auch schwer zum Beispiel konkrete Informationen zu erhalten.
Meine Teleempathie reicht da nicht. Zudem ist es auch schwierig sich mit
einer jemandem unbekannten Person auf Distanz zu verbinden.