Laura11
Mitglied
Blumenblüte;1867602 schrieb:Liebe Laura,
oh weia - ich finde die Legung sehr schwierig..... Dein Herr steht zwischen seiner Frau und den Lügen.
Wenn ich das Bild mal ganz unprofessionell durch die QS erweitere - würde er zwischen seiner Frau und Dir, wenn Du auch die Blume sein kannst - stehen....
Ich glaube, er will diese Lügen nicht, denn auch wenn er
zu Dir ehrlich ist, so ist er es zu seiner Frau nicht..... Er wünscht sich Klarheit und erhofft diese durch Gespräche.... Diese werden aber nur auf Umwegen stattfinden... Und wenn ich es hier weitersehe, dann möchte er Tabula Rasa machen...
***Welche Kombi steht für Tabula Rasa?***
Nicht weil er Dich nicht vermisst oder nicht mag - sondern weil er Klarheit braucht.... Und ich denke, die könnte für Dich auch nicht verkehrt sein. Die Klarheit wird Sicherheit bringen - wenn sie auch nicht einfach sein wird.
***Im Grunde weiss ich, dass er sich nicht trennt.Aber ich habs immer gehofft.Ihm hab ich das so nie gesagt.Auch meine Gefühle habe ich ihm nie eingestanden.***
Ich glaube, für alle Beteiligten wäre es am besten, klaren Tisch zu machen.... Da spreche ich jetzt vielleicht aus persönlicher Betroffenheit, nur sind es letzten Endes doch nie reine Gefühle, wenn jemand dabei hintergangen wird.... Er ist verwirrt, seine Frau evtl. verletzt, Du verwirrt und verletzt.... ?
***Kann sein, dass er verwirrt ist. Seine Frau betrügt ihn.Glaube also nicht, dass sie sonderlich verletzt ist.Aber er bleibt da und das verwirrt mich wiederrum. Und er und ich haben sie zumindest nie körperlich betrogen oder hintergangen***
Da mag ich aber nicht anmaßend sein.....
Den Bären sehe ich im übrigen nicht als potentiellen Partner.... Da bist Du zuweit weg von... Ich glaube Du brauchst etwas ganz neues...
Paß auf Dich auf und alles Liebe
Blumenblüte
Ganz lieben Dank für Deine Deutung...ich wünsch Dir auch alles Liebe... bei Dir ist ja im Moment auch viel los