Vermisse meine Katze Luna

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Hallo zusammen

Seit Samstag vermisse ich meine Kätzin Luna :-(( Im Sommer kommt es oft vor, dass sie mal für 1-2 Tage nicht nach Hause kommt. Im Winter kam sie bisher aber immer schön nach Hause, vor allem nachts, wenn es kalt war. Sie sass dann immer schön bei meinem Schlafzimmerfenster und ich habe sie reingelassen.
Gestern Abend hat Nils (mein Kater) auf dem Balkon miaut, was er sonst auch nicht macht. Das hat mich dann doch irritiert. Ich habe schon im Estrich nachgeschaut, ob sie ev dort oben eingesperrt ist. Nichts. Auch meine Vermieterin hat sie nicht gesehen. Heute Morgen habe ich noch den Nachbar vom anderen Hof angerufen, ob sie ev bei ihm ist. Nichts. Ich wohne auf dem Land (rum um den Hof ist alles grün) und für mich ist es mega schwer, mein Büsi zu suchen, vor allem jetzt in der Dunkelheit.

Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Ev sind sie ja unbegründet und sie geniesst die schönen, warmen Tage?
Aber warum kommt sie dann nachts nicht nach Hause?
Ist sie irgendwo auf einem der andern Höfe eingesperrt?

Wäre jemand so lieb und könnte mal in den Karten schauen?

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Ich denke sie wird wieder kommen. Ich kann deine Sorge gut verstehen, diese Ungewissheit macht dich bestimmt verrückt.

Hast du schon Zettel ausgeteilt und nachgefragt?

Ist sie bunt? schwarz rot weiß?

Ich drücke dir die Daumen!
 
Hallo zusammen

Seit Samstag vermisse ich meine Kätzin Luna :-(( Im Sommer kommt es oft vor, dass sie mal für 1-2 Tage nicht nach Hause kommt. Im Winter kam sie bisher aber immer schön nach Hause, vor allem nachts, wenn es kalt war. Sie sass dann immer schön bei meinem Schlafzimmerfenster und ich habe sie reingelassen.
Gestern Abend hat Nils (mein Kater) auf dem Balkon miaut, was er sonst auch nicht macht. Das hat mich dann doch irritiert. Ich habe schon im Estrich nachgeschaut, ob sie ev dort oben eingesperrt ist. Nichts. Auch meine Vermieterin hat sie nicht gesehen. Heute Morgen habe ich noch den Nachbar vom anderen Hof angerufen, ob sie ev bei ihm ist. Nichts. Ich wohne auf dem Land (rum um den Hof ist alles grün) und für mich ist es mega schwer, mein Büsi zu suchen, vor allem jetzt in der Dunkelheit.

Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Ev sind sie ja unbegründet und sie geniesst die schönen, warmen Tage?
Aber warum kommt sie dann nachts nicht nach Hause?
Ist sie irgendwo auf einem der andern Höfe eingesperrt?

Wäre jemand so lieb und könnte mal in den Karten schauen?

Liebe Grüsse
Meli

Hallo Hoffnung..habe 3 Kärtchen + Qui
Die Frage Wo?


Haus Reiter= Bär --- Haus Klee= Herz --- Haus Schiff = Buch
----




Der Fuchs schaut bei mir im Weg

Hinter Fuchs liegt der Reiter und der Bär. Ein ehrlicher, cleverer Kontakt mit einem Herr? Wie wäre es wenn du dich selbst auf die Suche machst zusätzlich und zum Hof des Nachbarn gehst? Es könnte auch sein, Wege, Mäuse...das dir Luna von selbst zuläuft und dir somit die Entscheidung abgenommen wird sie zu suchen. Ist sie auf Mäuse oder Katerjagd?

Qui: eventuell ist es falsch abzuwarten?

lg
 
möglicherweise ist sie irgendwo eingesperrt (turm) wo es noch andere katzen hat, vielleicht bei einer frau die katzen liebt aber ich glaube luna wird wieder nach draussen finden und nach hause kommen. plötzlich steht sie wieder da und will rein.
ich hoffe es deuten andere auch noch mit.

eine gute nacht wünscht

lilit02
 
möglicherweise ist sie irgendwo eingesperrt (turm) wo es noch andere katzen hat, vielleicht bei einer frau die katzen liebt aber ich glaube luna wird wieder nach draussen finden und nach hause kommen. plötzlich steht sie wieder da und will rein.
ich hoffe es deuten andere auch noch mit.

eine gute nacht wünscht

lilit02

So sehe ich deine Qui auch mit Sense= 1/Reiter
 
Ich denke sie wird wieder kommen. Ich kann deine Sorge gut verstehen, diese Ungewissheit macht dich bestimmt verrückt.

Hast du schon Zettel ausgeteilt und nachgefragt?

Ist sie bunt? schwarz rot weiß?

Ich drücke dir die Daumen!

Bei mir ist es total schwer, ein Büsi zu suchen, da nur noch ein paar Höfe in der Umgebung sind, sonst sind nur Felder und Wälder. 2 Nachbarn (Landwirte) sind informiert. Das Ganze macht es für mich nicht einfach, da sie überall Zugang zum Fressen hat, wenn die Landwirte ihre Katzen füttern.

Sie ist braun/beige/schwarz

Vielen Dank fürs Daumendrücken.

Herzliche Grüsse
Meli
 
Werbung:
Hallo Hoffnung..habe 3 Kärtchen + Qui
Die Frage Wo?


Haus Reiter= Bär --- Haus Klee= Herz --- Haus Schiff = Buch
----




Der Fuchs schaut bei mir im Weg

Hinter Fuchs liegt der Reiter und der Bär. Ein ehrlicher, cleverer Kontakt mit einem Herr? Wie wäre es wenn du dich selbst auf die Suche machst zusätzlich und zum Hof des Nachbarn gehst? Es könnte auch sein, Wege, Mäuse...das dir Luna von selbst zuläuft und dir somit die Entscheidung abgenommen wird sie zu suchen. Ist sie auf Mäuse oder Katerjagd?

Qui: eventuell ist es falsch abzuwarten?

lg

Vielen Dank für deine Legung :kiss4:

Ich habe sie am Montagabend und gestern Abend gesucht. Am Montagabend war ich beim Nachbarhof, denn dort war sie letzten Sommer oft. Ihn habe ich auch angerufen, und er hat sie nicht gesehen. Gestern Abend dachte ich, sie sitzt im Feld, als ich mit dem Auto nach dem Reiten nach Hause fuhr, aber auf mein Rufen kam sie nicht und in der Dunkelheit habe ich nicht viel gesehen.

Meine beiden Katzen kommen eigentlich sehr schnell, wenn ich auf dem Balkon bin und Pfeiffe. Der Tierarzt meinte, es kann gut sein, dass sie wegen den warmen Temperaturen nicht nach Hause kommt, quasi den Frühling spürt.

Herzliche Grüsse
Meli
 
Zurück
Oben