verlorene Gegenstände finden??

X

XEsmeraudeX

Guest
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe.
Kann jemand von euch mittels Karten, hellseherische Fähigkeiten, Fühlen oder sonstiges.. verlorene Gegenstände aufspüren???
Es geht um GELD, bitte helft mir. :-(
 
Werbung:
Hallo,

ich würde es gerne versuchen, dein Geld wieder zu finden. Hast du es verloren? Geht es um dein eigenes Geld?

Vielleicht würdest du mir aufschreiben, an was du du als letztes erinnern kannst?

LG Pluto
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin noch ziehmlich neu hier und muss zugeben, dass ich mich noch nicht aktiv eingebracht habe.
Ich pendle und lege Karten doch das hilft mir gerade nicht weiter.
Ich habe einen 50 Euro Gutschein vom Obi verloren, den ich meinen Vater zu Weihnachten schenken wollte.
Hat einer von euch eine Vision oder ein Gefühl wo dieser liegen könnte?
Ich würede euch im Gegenzug eine kleine Legung machen.

Liebe Grüße, Stefanie
 
Hallo Stefanie

:(..das ist ja ärgerlich - grad wenn es um ein Weihnachtsgeschenk für Vater
geht.

Hast du in den Taschen deiner Jacke, die du an diesem speziellen Tag an hattest
alles genau nachgesehen - auch in den möglicherweise vorhandenen gesicherten
Innentaschen?

Und auch in dem Bereich, wo du hereinkommst, Jacke aufhängst und eventuell
Schals/Tuch und Tasche abstellst? Ich habe das (sichere) Gefühl, dass er noch
da ist -bei dir zuhause.

Ich drück dir die Daumen fürs Finden :thumbup::thumbup:

P.S. vllt. hat hier ja auch die Userin @Aylarian für dich eine Vision und Idee - sie
hatte gerade von ihren Experimenten in Bezug auf Telepathie hier geschrieben. :)
 
ich habe zur zeit das problem, das ich dinge verlege, sie überall suche und sie dann aber da wiederfinde, wo ich schon zweimal nachgeschaut habe, das ist total nervig. weiss einer, warum das so ist?
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin noch ziehmlich neu hier und muss zugeben, dass ich mich noch nicht aktiv eingebracht habe.
Ich pendle und lege Karten doch das hilft mir gerade nicht weiter.
Ich habe einen 50 Euro Gutschein vom Obi verloren, den ich meinen Vater zu Weihnachten schenken wollte.
Hat einer von euch eine Vision oder ein Gefühl wo dieser liegen könnte?
Ich würede euch im Gegenzug eine kleine Legung machen.

Liebe Grüße, Stefanie
Ich hab jetzt spontan den Gedanken gehabt, unter dem Teelicht hinter Deinem Bild (Avatar ) Ansonsten, wenn mir so was, leider öfter mal, passiert, frage ich laut in die Runde, was ich suche, und ob jemand:angel2: helfen kann.... Dann wende ich mich anderen Dingen zu, meistens latsche ich dann in die Richtung, wo der Gegenstand sich dann tummelt;)
LG, Adagio
 
Werbung:
Zurück
Oben