verliebt! - legung

Werbung:
Liebe mer!

Vielen Dank!! Kenn mich beim Karten legen leider nicht so gut aus, deshalb...
Wäre wirklich super, wenn du mir sonst mit dem anderen Legesystem helfen könntest!
liebe Grüße
mara

hi mädels!!!

ich habe hir eine absolute rarität anzubieten!!!

eine legung für einen MANN!!!! :D

da ich die situation kenne und möglicherweise etwas befangen bin, möchte ich euch bitten mir beim deuten behilflich zu sein, vielleicht hat ja jemand, der von der sachlage keine ahnung hat, eine andere sichtweise der dinge.

das sind die karten:

(bald schicke ich dieses vieh wirklich in den zwangsurlaub!!!! *grmpf*
abduct.gif
)

ok... der schlüssel am ende hat mich möglichwerweise doch mit dem bild versöhnt.

ohne da jetzt lange aufzudröseln, sehe ich das so, daß sie derzeit nicht ehrlich ist mit ihm (ich vermute, was eine beziehung zu einem anderen mann angeht, da anker, kreuz und ruten), entweder aus taktik (dieser schlaue fuchs), vielleicht aber auch aus angst, daß er ihr dann nicht diesen umbruch bringt, den sie sich mit den vögeln erhofft. sie hängt derzeit fest (anker), aber sie fühlt sich nicht wohl in dieser bindung und sie trägt sich mit dem gedanken, sie zu beenden (kreuz). in den ruten liegt ja auch die zahl zwei für die zwei männer, die ich hier sehe. für mich stellt sich das so dar, daß sie auf alle fälle aus dieser alten beziehung raus will und sich durch meinen fragesteller hier die ersehnte veränderung erhofft, aber ob da wirklich liebe dahinter steckt???

der schlüssel sollte ja hier dann doch letztendlich das gelingen der "operation liebe" mit sich bringen, aber ich bin aufgrund der anderen karten trotzdem skeptisch. oder ich bin voreingenommen... :confused: *mirselberaufdiefingerklopf*

ich hab die karten aber noch nicht zusammen getan.... ich lege noch eine karte auf den schlüssel und dann sehen wir weiter.

das sieht doch gleich besser aus.... :wut1:

bevor ich noch in versuchung komme und solange karten ziehe, bis was kommt, was zu dem ring da oben paßt, bleibe ich bei meiner skepsis und sage, daß es da noch einige unklarheiten gibt (und zwar von ihrer seite), die aus dem weg geräumt werden müssen, bevor das glück einkehren kann, was allerdings nicht ausgeschlossen ist.

und nun
help1.gif

hi mädels!!!

ich habe hir eine absolute rarität anzubieten!!!

eine legung für einen MANN!!!! :D

da ich die situation kenne und möglicherweise etwas befangen bin, möchte ich euch bitten mir beim deuten behilflich zu sein, vielleicht hat ja jemand, der von der sachlage keine ahnung hat, eine andere sichtweise der dinge.

das sind die karten:

(bald schicke ich dieses vieh wirklich in den zwangsurlaub!!!! *grmpf*
abduct.gif
)

hab jetzt leider net mehr soviel zeit, deshalb nur mal kurz. also eine belastende situation grundsätzlich, aber das lockert sich.

der fuchs als dame....sie ist vorsichtig und beobachtet situationen mit abstand um nicht enttarnt zu werden bzw sie handelt und tut mit bedacht.
da der fuchs raus schaut evtl. aus angst/vorsicht. das heißt beobachten um zu gucken wie sich was verändert.

das mal so grob...
lg jessey

da der fuchs raus schaut evtl. aus angst/vorsicht. das heißt beobachten um zu gucken wie sich was verändert.

der fuchs wird in dieser legung an dieser stelle immer rausschauen. deswegen sind aber nicht alle füchse lieb und nett und lediglich vorsichtig und ängstlich.

ich weiß, ich weiß.... :tomate:

aber ich mag den da einfach nicht, ich kann nix dafür. :schmoll:

ich bin möglicherweise da echt voreingenommen, aber ich glaube, sie taktiert. sie will eine veränderung erreichen und sieht ihn als chance, das durchzusetzen. belehrt mich eines besseren, bitte.

der fuchs wird in dieser legung an dieser stelle immer rausschauen. deswegen sind aber nicht alle füchse lieb und nett und lediglich vorsichtig und ängstlich.

ich weiß, ich weiß.... :tomate:

aber ich mag den da einfach nicht, ich kann nix dafür. :schmoll:

ich bin möglicherweise da echt voreingenommen, aber ich glaube, sie taktiert. sie will eine veränderung erreichen und sieht ihn als chance, das durchzusetzen. belehrt mich eines besseren, bitte.

also wenn ich jetzt da mal weiter gehe mit meinem system...dann würde ich sagen sie macht sich schon gedanken wie sie schlau aggieren kann und investiert viel stärke/kraft um fortschritte zu erreichen. trotzdem steht es auch für vorsichtiges aggieren in form von beobachten und passenden moment zu handeln. sie wartet somit auf ne chance der veränderung, so das sich von etwas getrennt wird.

sah den fuchs auch immer negativ, aber ist nicht so. es kommt drauf an wo er liegt, wo er hin schaut, worauf schaut der schwanz und ist er von pos. oder negat. karten umgeben. entweder zeigt er somit die vorsicht, also beobachten oder den schaden mit negat. karten

lg jessey

sah den fuchs auch immer negativ, aber ist nicht so. es kommt drauf an wo er liegt, wo er hin schaut, worauf schaut der schwanz und ist er von pos. oder negat. karten umgeben. entweder zeigt er somit die vorsicht, also beobachten oder den schaden mit negat. karten

ja, das mit dem blick und dem schwanzerl ist mir schon klar. gottseidank ist das so.

aber in so einer "flachen" legung wie dieser wird der fuchs an erster stelle immer nur mit dem schwanz wedeln in bezug auf die anderen karten. das meinte ich. daher denke ich, daß man diesen umstand in dieser legung nicht berücksichtigen kann.

Werbung:
ja, das mit dem blick und dem schwanzerl ist mir schon klar. gottseidank ist das so.

aber in so einer "flachen" legung wie dieser wird der fuchs an erster stelle immer nur mit dem schwanz wedeln in bezug auf die anderen karten. das meinte ich. daher denke ich, daß man diesen umstand in dieser legung nicht berücksichtigen kann.

das ist egal weil...läge statt storch die wolken wäre es ein anderes bild. nämlich...sie aggiert um zu schaden, also aus bewußter böser absicht heraus um ihr ziel zu erreichen

ein großer unterschied zu...ich warte auf die passende gelegenheit, in dem fall auf ein wandel einer situation um dann zu handeln

Zurück
Oben