Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ein Gnadenschuß war hier wirklich die humanste Lösung. Dort, wo Wölfe zuhause sind und regelmäßig durchkommen (auch die Windrichtung etc. spielt ja eine Rolle), hätte es keinen Tag überlebt, das haben die Grauen in nullkommanichts spitz, und sei es durch die Raben als Kundschafter. Und wenn nicht die Wölfe, dann die Füchse etc.Klingt grausam, ist es aber nicht. Die Natur ist nicht grausam, sie ist.Wie meinst Du das jetzt? Für jeden persönlich oder für "uns" im Sinne des Durchschnittsdeutschen resp. ~europäers?Für mich heißt "wild" den uralten Gesetzen der Natur unterliegend ohne "regelnde" Eingriffe durch den Menschen, außer er fügt sich selber in diesen Kreislauf ein (und schwebt nicht erhaben oben drüber), was heute nur noch bei wenigen, indigenen Völkern der Fall sein dürfte. Und "wild" bedingt für mich die Anwesenheit großer Prädatoren wie Bär, Wolf und Luchs.LGGrauer Wolf
Ein Gnadenschuß war hier wirklich die humanste Lösung. Dort, wo Wölfe zuhause sind und regelmäßig durchkommen (auch die Windrichtung etc. spielt ja eine Rolle), hätte es keinen Tag überlebt, das haben die Grauen in nullkommanichts spitz, und sei es durch die Raben als Kundschafter. Und wenn nicht die Wölfe, dann die Füchse etc.
Klingt grausam, ist es aber nicht. Die Natur ist nicht grausam, sie ist.
Wie meinst Du das jetzt? Für jeden persönlich oder für "uns" im Sinne des Durchschnittsdeutschen resp. ~europäers?
Für mich heißt "wild" den uralten Gesetzen der Natur unterliegend ohne "regelnde" Eingriffe durch den Menschen, außer er fügt sich selber in diesen Kreislauf ein (und schwebt nicht erhaben oben drüber), was heute nur noch bei wenigen, indigenen Völkern der Fall sein dürfte. Und "wild" bedingt für mich die Anwesenheit großer Prädatoren wie Bär, Wolf und Luchs.
LG
Grauer Wolf