verlag???

Blödsinn,

als mein Mann sein erstes Buch veröffentlicht hat war er weder wer noch hatte er Geld um sich alles selbst zu bezahlen.

Er wußte was er wollte und den ersten Verlag, der ihm von einem Bekannten empfohlen wurde, hat sein erstes Buch gedruckt - und auch die 3 nächsten.

Und als der Verlag verkauft wurde, fand sich der nächste, der zwischenzeitlich noch 2 gedruckt hat - und heuer auch noch 2 weitere druckt.

Und eine Freundin von mir hat voriges Jahr beschlossen, dass sie ein Buch schreiben mag - und 3 Monate später hatte sie den Verlagsvertrag unterschrieben - und in Kürze kommt das 2. Buch raus.
 
Werbung:
ich kann nicht schreiben meine sprache sind alle mit fehler ich kann nur malen ....ich gucken und suchen weiter Sie sind alle gute leute....mal gucken
isabel
 
Liebe Chtistina!
Falls du den nicht ernstgemeinten Unterton nicht verstanden hast und dich damit persönlich angegriffen fühlst?! weshalb auch immer dann tut es mir echt Leid!
Da hat dein Mann echt viel Glück gehabt was dennoch nicht bedeutet das jedem die Verträge so ins Haus flattern und man sich erst gar nicht bemühen muss!
Habe genug Portokosten hintermir um zu wissen das mir die Sache auch ernst ist!
Obwohl mein Onkel selber Schriftsteller ist und er mir locker hätte verschiedene Türen öffnen können , habe ich diese Hilfe nicht nötig und bin dennoch Stolz auf mich
Mfg Xenia30
 
hi elisabeth ich habe nicht dir danke gesagt von die adresse vieleicht kommt etwas...ich sage nicht viel...mal sehen
lg
isabel
 
ChrisTina schrieb:
Hi Isabel,
... und hatte tolle Kontakte zu einem Verlag.
In diesem Sinne - ich freu mich schon darauf, wenn du uns deine Geschichte erzählst, wie dich dein Verlag gefunden hat.
Dann wäre es doch ganz einfach, wenn ihr diese "tollen Kontakte" nutzt und helfen würdet, die Karten zu drucken.
Bin schon gespannt auf die Geschichte, wie schnell und reibungslos das geklappt hat! :rolleyes:
LG
Peter-O
 
Peter-O schrieb:
Dann wäre es doch ganz einfach, wenn ihr diese "tollen Kontakte" nutzt und helfen würdet, die Karten zu drucken.
Bin schon gespannt auf die Geschichte, wie schnell und reibungslos das geklappt hat! :rolleyes:
LG
Peter-O
Liebster Peter-O,

es dürfte deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass diese tollen Kontakte der Psychiater eines Patienten einer Bekannten hatte - und es darum nicht um Karten sondern um Gedichte gegangen ist. Und es war ein Beispiel von mehreren, dass nicht alles so unmöglich sein muss wie von dir geschildert.
 
ChrisTina schrieb:
Liebster Peter-O,
... dass nicht alles so unmöglich sein muss wie von dir geschildert.
Wo schildere ich, dass etwas unmöglich sein muss, schliesslich habe ich auch zwei Bücher über einen Verlag herausgebracht, ich kenne folglich auch die Suche und die üblichen Methoden der Verlage. Ausserdem kommt es natürlich auch noch auf das Sachgebiet an.

Mal so nebenbei:
...ist es denn unmöglich, dass du deinen zynisch- anmaßenden Tonfall, den ich immer wieder von dir lese änderst? :rolleyes:
 
Werbung:
Peter-O schrieb:
Mal so nebenbei:
...ist es denn unmöglich, dass du deinen zynisch- anmaßenden Tonfall, den ich immer wieder von dir lese änderst? :rolleyes:

Mal so nebenbei, ich finde ChrisTinas Tonfall gar nicht zynisch-anmaßend. Und es hat, mit Verlaub, mit dir zu tun, wenn du ihn so empfindest. ;)

Für den Fall, dass ich jetzt zynisch und anmaßend war, bitte ich um Verzeihung! - Das war mitnichten beabsichtigt.
 
Zurück
Oben