verlag???

du wirst keinen Verlag finden, der seine Arbeit wirklich begeistert für dich macht,
weil du keinen prominenten Namen hast.
Als "Steffi Graf, oder so" wäre das kein Problem, denn es geht nur um Verkaufbarkeit,
egal, was die da hinschmieren.
Bei dir sieht das folgendermaßen aus;
Verlage, denen du dein Produkt anbietest weden schwärmen, wie toll das Buch oder eben die Karten sind und dann kommt das dicke Ende.
Die erste Auflage von möglichst vielen Karten und alle notwendigen Vorbereitungen MUSST du selber bezhlen. Das ist nämlich der teuerste Teil und die Hauptarbeit.
Läuft die Sache dann wirlich gut, was man dir voraussagen wird,
dann bekommst du ab der 2. Auflage nur kümmerliche Prozente vom Verkauf.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück!
ich möchte sagen dass peter und andere hat recht ...es tut mir leid für meine arbeit , und meine wunsche ,,,ich weiss nicht was noch zusagen ich bin sehr enttauschung for meine persänlichkeit und meine naiva ...
isabel
 
Werbung:
Vielleicht solltet ihr auch einmal die andere Seite betrachten. Ich habe einen kleinen Verlag, mit dem ich auch einige Bücher herausgegeben habe. Als Verleger muss ich in dem großen Teich der riesigen Verlagskonzerne irgendwie versuchen zu überleben. Ich bekomme unzählige Anfragen und Manusskripte zugeschickt und muss dann entscheiden, ob ich das auch verkaufen kann. Nicht jedem Menschen ist automatisch die Schriftstellerei gegeben und nur ein winziger Bruchteil des angebotenen ist es Wert veröffentlicht zu werden. Ein schlechtes Buch, von dem ich zu viel drucken lasse, kann mich in den finanziellen Ruin treiben. Also greift man als kleiner Verlag zu dem Mittel des Book on demand, was mir erlaubt den Markt zu testen. Geht es gut und es stellen sich hohe Verkaufszahlen ein, dann kann ich eine größere Auflage drucken lassen und eine ausreichende Beteiligung des Autors ist kein Problem mehr. Bei Spielkarten ist es noch eine Spur schwieriger, da sich die nur in höheren Auflagenzahlen rechnen, eine kleine Auflage wäre da ein reines Verlustgeschäft. Vielleicht habe ich mit meinem Beitrag etwas Licht in die Angelegenheit bringen können... :)
 
Zurück
Oben