Liebe
@Hatari!
Ich hatte Dir ja noch eine weitere Erklärung von mir versprochen:

































Und auch noch zusätzlich umgelegt in die 9x4-Legevariante:
































In meinem hiesigen Beitrag Nr. 65
https://www.esoterikforum.at/thread...flucht-bitte-hilfe.222691/page-7#post-6098051
hatte ich Dir ja schon erklärt, aus welchen Gründen ich in der Kombination Dame (29) - Haus (4) - Anker (35) ja eine private (Haus) finanzielle (Haus der Fische) Versicherung (Anker) Deiner Mutter (Dame), sprich deren Vollkaskoversicherung, erblickt habe.
In diesem Zusammenhang möchte ich unbedingt auch noch ganz besonders die in ihrer Gesamtheit wirklich ganz fantastische und überaus reichhaltige und anspruchsvolle Deutung von
@nicolina in ihrem Beitrag Nr. 69 hervorheben:
https://www.esoterikforum.at/thread...flucht-bitte-hilfe.222691/page-7#post-6098133
Unter anderem hat
@nicolina unter dem vorstehenden Link geschrieben:
Nicht nur, dass diese Deutung von
@nicolina äußerst kreativ und scharfsinnig ist, legt sie zugleich auch noch zusätzlich ein gesteigertes Augenmerk auf das 35. Haus des Ankers, also der Versicherung, in dem eben die besagten Eulen bzw. Vögel (12) liegen.
Über die wunderschöne Deutung der Kombination Anker (35) - Vögel (12) von
@nicolina hinaus, symbolisieren die Vögel (12) im Lenormand nicht selten zusätzlich auch noch ein mündliches Gespräch, z. B. auch ein mündliches Telefongespräch.
Dieser Bedeutungsgehalt der Vögel leuchtet recht schnell ein, wenn man sich mal vergegenwärtigt, dass Vögel äußerst kommunikative Tiere sind, die - wenn sie aufeinander treffen und zusammen kommen - "bunt" durcheinander zwitschern und ihre Schnäbel sozusagen "nicht still halten" können.
Die Kombination der Vögel (12) im 35. Haus des Ankers erlaubt folglich u. a. auch den Rückschluss, dass mit eben dieser privaten (Haus, 4) Versicherung (Anker, 35) Deiner Mutter (Dame, 29) noch ein mündliches Gespräch (Vögel) bzw. ein Telefongespräch (Vögel) stattfinden kann.
Dass es in diesem mündlichen Gespräch (Vögel) mit der Versicherung (35. Haus des Ankers) um "das liebe Geld" gehen würde, lässt sich wiederum daraus ableiten, dass genau umgekehrt an 12. Stelle im Kartenblatt, und damit im 12. Haus der Vögel (12), die Fische (34) liegen, die ja bekanntlich in einer ihrer Hauptbedeutungen die Finanzen (Fische) widerspiegeln.
Diese in sich geschlossene und recht kurze Häuserkette, also:
- im 35. Haus des Ankers liegen die Vögel (12),
- im 12. Haus der Vögel liegen die Fische (34) und
- im 34. Haus der Fische liegt wiederum der Anker (35),
legt also zunächst einmal ein mit der Versicherung (Anker) geführtes mündliches Gespräch (Vögel) bzw. ein Telefongespräch (Vögel) über Geld (Fische) nahe, wobei die Vögel (12) in einer weiteren Bedeutungsvariante zusätzlich auch noch eine Anzahlskarte darstellen und dann für die Anzahl "2" stehen können, weil auf der Karte der Vögel bei dem Standard-Kartendeck der Blauen Eule eben genau 2 Eulen abgebildet sind.
Vor diesem Hintergrund liegen hier also durchaus auch Indizien dafür im Kartenblatt, dass mit der Versicherung (35. Haus des Ankers) sogar gleich zwei (Vögel als Anzahlskarte) Telefongespräche (Vögel, 12) stattfinden könnten.
Und genau so ist es nach Deinen Schilderungen ja im Ergebnis auch gewesen, liebe
@Hatari.
So weit so gut.
Und anhand welcher Kartenindizien habe ich nun vermutet, dass dieser Versicherung (Anker) in einem dieser Telefongespräche (Vögel) möglicherweise eine Falschinformation unterlaufen sein könnte?
Auch dies ist gar nicht sooo schwer zu erahnen:
Jetzt kommt zusätzlich auch noch die von mir oben ebenfalls noch einmal gepostete und in die Legevariante 9x4 umgelegte große Tafel ins Spiel:
In dieser 9x4-Legevariante spiegelt der Anker (35) senkrecht nach oben auf den Fuchs (14), der im 7. Haus der Schlange liegt, wohinter wiederum der Berg zum Vorschein kommt: 14 + 7 = 21 = Berg.
Gegenüber dieser privaten Versicherung (Haus - Anker) Deiner Mutter ist also zunächst einmal besondere Vorsicht (Fuchs) und Obacht (Fuchs) geboten infolge von auftauchenden Komplikationen (7. Haus der Schlange, in dem der Fuchs angesiedelt ist) und Verwicklungen (Schlange, die sich ineinander verdrehen kann, was im übertragenen Sinne auf eine irgendwie verdrehte und verwickelte Angelegenheit schließen lassen kann), die wiederum zunächst eine große Hürde (verdeckter Berg (21) hinter dem Fuchs (14) im 7. Haus der Schlange) und Blockade (verdeckter Berg) darstellen können.
Deswegen erschien es nach Deinem 1. Telefonat mit der Versicherung auch zunächst so, als würdet Ihr von dortiger Seite keine weitere Zahlung erlangen können.
Die soeben herausgearbeitete Kombination Fuchs - Schlange - Berg kann darüber hinaus jedoch zusätzlich auch noch zum Ausdruck bringen, dass die dort angesprochenen Schwierigkeiten (Schlange), Komplikationen (Schlange), Verwicklungen (Schlange), Hindernisse (Berg) und Blockaden (Berg) auf Grund des Fuchses (14) sozusagen "falsch" sind, sich also nur auf den ersten Blick als angebliche Komplikationen (Schlange), Verwicklungen (Schlange) und Hürden (Berg) erweisen, bei genauerem Hinsehen jedoch als ein irrtümlicher Trugschluss (Fuchs) erweisen könnten.
Dieses Ergebnis wird zusätzlich auch noch einmal durch die weiteren Spiegelkarten des Ankers (35) in der 9x4-Legevariante untermauert: so spiegelt der Anker (35) dort waagerecht auch noch auf den Berg (21) und diagonal nach oben in die 1. Kartenreihe auf die Mäuse (23).
Der Anker (35) steht damit also zusätzlich auch noch mit dem Berg (21) und mit den Mäusen (23) kartentechnisch in Verbindung. Die Kombination Anker - Berg - Mäuse erlaubt jedoch noch ein weiteres Mal den Rückschluss, dass die seitens der Versicherung (Anker) zunächst "aufgeschütteten" Hürden (Berg) und Hindernisse (Berg) letzten Endes wieder von den Mäusen (23) "weggeknabbert" und "aufgefressen" werden, also schließlich wieder in den Verlust gehen (Mäusen).
Deswegen stellte sich nach Deinem heutigen 2. Telefonat mit der Versicherung Deiner Mutter die Sachlage auch wie folgt dar:
Ich hoffe, liebe
@Hatari, dass meine vorstehenden Deutungserklärungen jetzt verständlich genug für Dich waren.
Und damit möchte ich mich für heute von Euch, insbesondere auch von Dir, lieber
@Tolkien, und von Dir, liebe
@nicolina, verabschieden, da ich arg "geschlaucht" und "hundemüde" bin.
Allseits liebe Grüße!