Verkaufe Bücher von Alice A. Bailey

spiritwomen

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
279
Ort
wien
Liebe Foris
Wer hat Interesse an den hier angebotenen Büchern von Alice A. Bailey.Da diese Bücher bei Neukauf sehr teuer sind, möchte ich sie hier im Forum günstig abgeben. Ein jeder der schon von mir Bücher gekauft hat der weiß das die Bücher in einen sehr guten Zustand sind.Bin auch gerne bereit die Bücher zu versenden, die Portogebühren gehen zu Lasten des Käufers.Für die Forumsmitglieder aus Deutschland ist zu beachten das die Portogebühren etwas höher sind, da es in Österreich keine Büchersendungen gibt.In Wien ist auch eine Selbstübergabe oder Selbstabholung möglich.Wer Fragen zu den Büchern, Porto u.s.w. hat der möge sich bitte per Pn. bei mir melden.

Diese Bücher stehen für den Verkauf bereit:
1.) Esoterisches Heilen, 772 Seiten plus einen Index von 80 Seiten, Neupreis 38,00 Euro, Preisersparnis von ca.50%

2.) Eine Abhandlung über die sieben Strahlen,Band I. 488 Seiten, Neupreis 29,00 Euro

3.) Telepathie und der Ätherkörper, 235 Seiten, Neupreis 19,00 Euro

4.) Initiation (Menschliche und solare Einweihung), 255 Seiten, Neupreis 19,00 Euro

5.) Der Tod (Das grosse Abenteuer), 232 Seiten, Neupreis 19,00 Euro

Mit freundlichen Grüßen
spiritwomen:flower2::buch::flower2::buch::flower2:
 
Werbung:
Hallo liebe Freunde

Das Buch Nr.2 ist verkauft.
Mit freundlichen Grüßen
spiritwomen:danke:
 
Hallo liebe Forumsgemeinde

Das Buch Nr.1 ist schon vergeben.Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Freude damit.
Mit lichtvollen Grüssen
spiritwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben