Auf Thema antworten

Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass mir nun doch noch jemand geantwortet hat. Vielen Dank dafür.

Ja die Seelen haben es meiner Freundin gesagt, seitdem sie sie anspricht, ihnen die Angst nimmt und sie ins Licht führt, kann sie mit diesen Energien umgehen.

Sie hat eine Katze, die oft völlig verrückt spielt, meine Freundin hat schon mit dem Gedanken gespielt sie herzugeben. Aber seitdem sie sich mit diesem Thema auseinandersetzt, weiß sie daß ihre Katze nur diese Energien gespürt hat, jedesmal wenn eine Seele im Raum war hat die Katze verrückt gespielt, hat gepfaucht, sich verkrochen usw....., wenn die Seele weg war, war die Katze wieder lammfromm, seitdem ist sie quasi ihr Beschützer, oder Wachhund, der anschlägt, wenn sich wieder eine Seele verirrt hat.

Ich glaube nicht, daß mein Sohn etwas Besonderes sein möchte, oder daß er alt genug ist um Unverstandenes erklären zu können. Er hat schlicht und einfach Angst, spürt die Gegenwart anderer Energien und hat keine Ahnung wie er damit klarkommen soll.

@John

Du schreibst, daß man damit nicht experimentieren sollte, aber was meinst Du was wir tun können, wie kann ich ihm die Angst nehmen, damit er wieder normal einschlafen kann.

Ich habe ihm schon oft gesagt, dass ihm nichts passieren kann, er sich einfach seinen Schutzengel auf die Schulter setzen soll, der ihn beschützt. Leider hilft das alles nichts, die Angst bleibt.

Wie gesagt er hat immer das Gefühl, dass noch jemand im Raum ist, dass ihn etwas beobachtet.......

@Karsten

wieso denkst du, dass eine schamanische Reise helfen könnte, was bewirkt man damit? Kann man damit erfahren, was bei meinem Sohn diese Ängste verursacht, und wie kann man ihm damit helfen. Ist er mit 12 nicht noch zu jung für so etwas? Könnte man ihm auch irgendwie helfen, ohne ihn dabei direkt miteinzubeziehen?

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Alles Liebe

Castanea

Zurück
Oben