Verhütungsmittelchen

Ich bin kein Fan von jeglichen Verhütungsmitteln, die den natürlichen Zyklus der Frau stören, auch wenn die Medizin und vielleicht auch manche Erfahrung von Frauen anderes sprechen. Die Alternative auf Sex zu verzichten ist keine Alternative, wenn man Sex haben möchte. Wenn beide Seiten kein Bedürfnis auf Sex haben, ist das auch völlig in Ordnug, hat aber mit dem Thema nichts zu tun.

Für mich mal wieder eine Gegenfrage.
Wozu willst du das wissen? Entscheide selbst, es ist dein Körper und jede Person, die das nicht respektiert soll zur Hölle fahren.

Es interessiert mich einfach.

Werbung:
Ja, ist eine super Alternative.
Ich kenne auch Männer (nicht persönlich) die nicht "absp..." müssen, es gibt da wohl so eine Technik, einen Punkt nah am Hoden, auf der der Mann in der "Not", in seiner Not:D drücken kann und die Spermien bleiben ganz bei ihm.:D

Da muss man nicht drücken, alles eine Sache der Kontrolle.
Ob die Spermien so ganz beim Manne bleiben würde ich auch mal bezweifeln,
allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass du vielleicht von 100-1000 Spermien geschwängert wirst im Vergleich zu Millionen verschwindend gering.
Ein Riskiko ist es dennoch. Dada sagt, no risk, no fun. :lachen:

Ja, der Arzt und die Pharmaindustrie erzählt so manches um Geld zu verdienen.:D

Na mir hat es auf jeden Fall nicht geschadet. Mir gings damit besser. Und nach Absetzen der Pille hatte ich auch direkt wieder einen geregelten Zyklus und bin sofort gewollt schwanger geworden.

Wer möchte denn kein Geld verdienen;)
Meine Mutter muss z.B. die Pille nehmen, wegen Hormonstörungen, dabei braucht sie gar keinen Verhütungsschutz. Also ich glaub damit alleine kann man das nicht begründen.

Was mich aber doch mal interessieren würde ist, warum männer was dagegen haben könnten!? Hab nämlich noch keinen Mann mit dieser Meinung getroffen.

LG

Da muss man nicht drücken, alles eine Sache der Kontrolle.
Ob die Spermien so ganz beim Manne bleiben würde ich auch mal bezweifeln,
allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass du vielleicht von 100-1000 Spermien geschwängert wirst im Vergleich zu Millionen verschwindend gering.
Ein Riskiko ist es dennoch. Dada sagt, no risk, no fun. :lachen:

Ich werde sowieso nicht geschwängert. Jedenfalls hat es meine damalige Freundin nicht geschafft.:D

Es gibt beide Möglichkeiten und Du musst auch nicht zweifeln. Eine langjährige Freundin "betreibt" diese Methode schon seit 10 Jahren mit ihrem Mann und diese beiden haben lediglich ganz bewusst ein Kind gezeugt.
Und die Einstellung "no risk, no fun"- das "risk" liegt am meisten bei der Frau, der Mann hat jedenfalls immer fun...Ich finde nur, das der Mann auch mehr Verantwortung tragen sollte, vor allem, wenn er davon spricht, das er seine Frau liebt.
Ich kenne Männer die wollen nicht das ihre Freundin die Pille nimmt, weil sie ihren Körper genauso lieben, wie ihren eigenen und ihren eigenen wollen sie auch nicht mit künstlichen Hormoncocktails zuschütten. Finde ich natürlich total gut...:)

Ich werde sowieso nicht geschwängert. Jedenfalls hat es meine damalige Freundin nicht geschafft.:D

Es gibt beide Möglichkeiten und Du musst auch nicht zweifeln. Eine langjährige Freundin "betreibt" diese Methode schon seit 10 Jahren mit ihrem Mann und diese beiden haben lediglich ganz bewusst ein Kind gezeugt.
Und die Einstellung "no risk, no fun"- das "risk" liegt am meisten bei der Frau, der Mann hat jedenfalls immer fun...Ich finde nur, das der Mann auch mehr Verantwortung tragen sollte, vor allem, wenn er davon spricht, das er seine Frau liebt.
Ich kenne Männer die wollen nicht das ihre Freundin die Pille nimmt, weil sie ihren Körper genauso lieben, wie ihren eigenen und ihren eigenen wollen sie auch nicht mit künstlichen Hormoncocktails zuschütten. Finde ich natürlich total gut...:)

Glaube mir, Frauen können dich auch schwängern und wenn es nur ein Bierbauch ist.^^ (ich zähle mich nicht dazu *g*)
Stimmt, spreche auch aus fast zehn Jahren Erfahrung. (verdammt wie die Zeit vergeht) Das risk liegt allerdings bei beiden und zu deinem letzten Satz kann ich so vie sagen. Es könnte auch meiner sein. ;)

Werbung:
Zurück
Oben