M
Magusquaerens
Guest
Hallo,
ich brauche Hilfe, weil ich ein Problem habe, das ich alleine nicht in den Griff bekommen kann.
Und zwar wurde ich vermutlich von einer Verwandten verhext; dieser Zauber ist ziemlich perfide,
und hat die Zielsetzung, daß ich Single bleibe.
Das äußert sich darin, daß ich egal, wie es aussieht, bei Mädchen nie über Freundschaft hinauskomme,
obwohl ich - objektiv betrachtet - nicht wirklich unattraktiv bin.
Es ist, als wäre eine unsichtbare Wand zwischen Mädchen und mir.
Ich habe schon abgenommen und mein Selbstvertrauen hat sich auch verbessert, aber es hilft alles einfach nichts.
Bitte helft mir - es ist sehr wichtig.
Gruß,
Magus quaerens
PS: Ich weiß, was viele geneigt sind zu antworten, aber das hier ist ein Esoterikforum, und es ist wirklich ernst...
ich brauche Hilfe, weil ich ein Problem habe, das ich alleine nicht in den Griff bekommen kann.
Und zwar wurde ich vermutlich von einer Verwandten verhext; dieser Zauber ist ziemlich perfide,
und hat die Zielsetzung, daß ich Single bleibe.
Das äußert sich darin, daß ich egal, wie es aussieht, bei Mädchen nie über Freundschaft hinauskomme,
obwohl ich - objektiv betrachtet - nicht wirklich unattraktiv bin.
Es ist, als wäre eine unsichtbare Wand zwischen Mädchen und mir.
Ich habe schon abgenommen und mein Selbstvertrauen hat sich auch verbessert, aber es hilft alles einfach nichts.
Bitte helft mir - es ist sehr wichtig.
Gruß,
Magus quaerens
PS: Ich weiß, was viele geneigt sind zu antworten, aber das hier ist ein Esoterikforum, und es ist wirklich ernst...