Vergleich von Online-Horoskopanbietern gesucht

Versuche es einmal hiermit: http://www.charakteranalysen.de/Leistung/leistung.html

Die Analyse ist - für eine computergenerierte Arbeit - sehr gut und umfangreich und hat früher um die hundert Euro gekostet. Jetzt gibt es sie für "umme".

Schöne Grüße
Rita
Liebe Rita!

Kennst du dazu einen Hintergrund? Mich würde das ebenso interessieren, bin aber skeptisch.
Warum bietet man dies zuvor um knapp 100 Euro an und anschließend kostenlos? o_O

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Kennst du dazu einen Hintergrund? Mich würde das ebenso interessieren, bin aber skeptisch.
Warum bietet man dies zuvor um knapp 100 Euro an und anschließend kostenlos? o_O

Das ist doch auf der Seite erklärt. Der Autor möchte seine Arbeit weiter verbreitet sehen, es ist computergeneriert (also kein weiterer persönlicher Aufwand), die etwas kostspieligere Variante war gedruckt und gebunden (und das bedeutet auch, dass jedes Exemplar einzeln gedruckt, gebunden und versandt werden musste), jetzt ist das einfach per PDF mit für den Autoren minimalen Aufwand möglich. Ist also letztendlich ein bischen "Ego" und dass man seine Arbeit verbreitet sehen will, was ja nichts Schlimmes ist, und machbar, da die Kosten so niedrig sind, dass man nicht wirklich Verlust fährt.
 
Kennst du dazu einen Hintergrund? Mich würde das ebenso interessieren, bin aber skeptisch.
Warum bietet man dies zuvor um knapp 100 Euro an und anschließend kostenlos? o_O

Die Analyse ist für eine computergenerierte sehr gut, Ralf hat viele Jahre daran gearbeitet und da er nunmehr fast 80 Jahre alt ist, hat er seinen geschäftlichen Betrieb aufgegeben, möchte sein "Baby" aber trotzdem an Interessierte weitergeben.

That's all, da steckt sonst nichts dahinter. Ansonsten: Wie Grey schon schrieb, es steht alles auf der Internetseite, was es dazu zu wissen gibt,

Schöne Grüße
Rita
 
Erst mal vielen Dank für die Tipps und Hinweise.
Ich spüre seit einiger Zeit den Wunsch, Änderungen in meinem Leben anzustoßen. Vieles wurde bereits bewegt, und Einiges wird sicherlich noch folgen. In dieser Zeit des Umbruchs möchte ich mir gerne weitere Anregungen einholen.
Die Analysen sind demnach für mich persönlich und ausschließlich für den Privatgebrauch. Sie werden nicht weiterverkauft.
Die Qualität der Analysen kann ich keinesfalls selbst beurteilen, deshalb hoffte ich auf Erfahrungsberichte und Empfehlungen anderer Forenmitglieder.
Vielen Dank und liebe Grüße
Keikiki

aber wenn du die analysen fuer dich brauchst, dann denke ich schon das du vieles dieser textbausteine selbst beurteilen kannst, ob es dich anspricht und du mit dem Kopfe nickst oder du einfach nur denkst:*das ist Schrott.

Denke daran, viele dieser dienste verwenden ja textbausteine, das heisst einzelne Aspekte und Kombis werden im Paket gedeutet, es ist also kein einzig auf dich abgestimmter Text /Analyse.
ich habe mir schon einige angefordert von astro.com und sie waren fuer mich aufschlussreich und das geld wert.
selbst diese von Liz Greene haben einen eigenenCharme und sind nicht vergleichbar, aber manche lesen sie nicht so gerne, sie ist speziell und tiefgruendig in ihrer Art.

Allerdings habe ich auch schon deutungen persoenlich bekommen, die erschreckend fuer mich waren, sowas von daneben , ich will den Verein nicht nennen, aber genau dort wo ich es am wenigsten erwartet habe, war ich am meisten entaeuscht.

Ich denke auch wenn du ganz persoenlich eine Horoskopberatung willst, such dir jemanden der dich beraet und dich selbst analysiert und dir auf die Spruenge hilft. jemand zu dem du vertrauen hast.

viel glueck.
 
Werbung:
Ich kann Günter kerschbaummayr aus Wien sehr empfehlen. Pipifeine Berechnungen u Deutungen. Sehr feinfühliger Mann!
 
Zurück
Oben