Vergleich : Dryaden - Tachionen

G

Gawyrd

Guest
Hallihallo! :liebe1: ... Was sagt ihr zu Dustysdryaden "gegen" Tachion? Ja natürlich werden sie sich ergänzen und vielleicht wirk jedens auf eine andere Art, kann also schlecht verglichen werden. Gut. Ich fragt trotzdem. Seit einiger Zeit habe ich Tachionenprodukte. In den Internetseiten ist überall angegeben: starke Zellen, da habe ich immer gelacht und mir gedacht kann ja eh keiner nachprüfen. Jetzt bin ich angenehm überracht, die Teile sind ziemlich straff. Ist das lebende Holz ähnlich?
Hallo Dienstag,

Ich persönlich kenne Tachionen nicht - kann also da keinen Vergleich anstellen. So wie Du es beschreibst, sind Tachionen "etwas" - eine Dryade ist "jemand".

Gawyrd
 
Werbung:
Werbung:
Hi,

Lebensholz ist belebt und beseelt und stellt die Verbindung der Dyrade zu dir her.
Tachionenprodukte sind mit Energie aufgeladene Medien.

Ich für mich bevorzuge (mit Abstand) Lebensholz.

Gruß

Alexander
 
Zurück
Oben