Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht hier NICHT um Flüchtende, sondern um Lisa Lohfink und ihre Vergewaltigung.
Wie groß muß der Hass auf andere sein, dass dieser in jeden Thread - sogar themenfremde - getragen wird?
Hört auf damit!
Du hast recht, das haben die Schweine echt nicht verdient.![]()
Sorry.
Gut auf den Punkt gebracht. Ich hab's nicht mal mitgekriegt. Im übrigen gibt es Themen, die für mich erheblich wichtiger sind, die ich auch tagtäglich verfolge. Man kann sich nicht für alles interessieren.Wenn du allerdings fragst, warum kein Aufschrei der Männer zu hören ist, dann kann ich mir nur vorstellen, dass dieses Thema viele Männer eben nicht persönlich berührt, weil sie a)keine Frau sind und b)so eine Schweinerei nicht machen würden.
Du selbst hast doch schon im ersten Post angelegt was Du jetzt kritisierst. Anstatt einfach nur einen Thread zum Thema aufzumachen, machst Du daraus (wieder mal) ne moralische Überlegenheitsnummer, inklusive generalisierender Kritik an "den Männern", weil Dir der Aufschrei fehlt. Und da Du einen Vergleich zu Köln ziehst hast Du damit auch gleich selbst das Flüchtlings-Thema mit reingebracht.
Die Frage ist vielleicht inwiefern Du nicht solche Nachrichten nutzt um Deine Anklagen ins Forum zu pinseln und das Feedback, das darauf logischerweise erfolgt, ebenfalls auf die Art zu "nutzen". Ist doch klar, dass das eigentliche Thema dabei unter die Räder kommt.
Nein, hab ich nicht.
Auch dir ist textbezogenes Lesen fremd.
Die Sache #HBfKöln zeigt in diesem Zusammenhang nur auf, dass der Ruf nach strengeren Gesetzen eine sehr einseitige Sache ist.
Die im übrigen schon damals von vielen Frauen kritisiert wurde.
Im Fall Lohfink zeigt sich das jetzt überdeutlich.
Es geht hier NICHT um Flüchtende, sondern um Lisa Lohfink und ihre Vergewaltigung.
Dich wird das jetzt wundern, aber es ist bereits so, dass solche Handlungen und ihre Einvernehmlichkeit im Streitfall vom Täter zu belegen ist. Jeder, der einem anderen Handlungen angedeihen lässt, die unter Körperverletzung oder Freiheitsberaubung fallen, steht mit einem Bein im Knast. Das ist einfach so, darüber müssen sich die Beteiligten im Klaren sein. Dort gilt btw. ein Nein/Safeword unabdingbar, wer da nicht aufhört, macht sich ab diesem Zeitpunkt strafbar.Männer und Frauen stehen auch auf SM oder Machtspiele. Würde man das wirklich generell und kontextunabhängig so auffassen steht jeder mit einem Bein im Knast.