Verein spiritueller Hausmeister e.V.

k035.gif
PRINZESSIN BELLONA FOR PRESIDENT!!!
k035.gif

ÄHm... soll ich schon die Sicherung wechseln, Bellona, oder gehts noch
g015.gif
?

Aber umgekehrt, eingedenk dessen, was bei Neuwahlen so alles passieren kann - wähl ich dich lieber gleich...

Werbung:
k035.gif
PRINZESSIN BELLONA FOR PRESIDENT!!!
k035.gif
Super ! (Ich weiß aber nicht, ob Du das Kleingedruckte in den Statuten gelesen hast :

Statuten § 7 Abs. 3a (Aufgaben des Präsdidenten - der Präsidentin) : Wer unter Euch Erster sein möchte - der sei der/die Erste DienerIn von allen. Seine / ihre vornehmlichste Aufgabe ist es, die VereinsmitgliederInnen zu verwöhnen und für ihr Wohl zu sorgen.)

Also - Frau Präsidentin. Ein Glaserl St. Laurent wär was Feines. Ein Knoblauchsupperl mit getoastetem Weißbrot. Hmmm - fein gebackenes Fischfilet mit kleinen Kartofferln in Butter und hmmm - einen zartgrünen Häupelsalat (mit Kernöl). Das Dessert überlege ich mir später ...

Das ist was Feines, eine Präsidentin zu haben !!!

Frau Präsidentin ?

Frau Präsidentin ?

FRAU PRÄSIDENTIN ????

Wo ist sie denn auf einmal :escape:???

Statuten § 7 Abs. 3a (Aufgaben des Präsdidenten - der Präsidentin) : Wer unter Euch Erster sein möchte - der sei der/die Erste DienerIn von allen. Seine / ihre vornehmlichste Aufgabe ist es, die VereinsmitgliederInnen zu verwöhnen und für ihr Wohl zu sorgen.)

Ahso is des?? Na das is natürlich schon sehr fein. Ich hab da jetzt die ganze Zeit die Kanäle geputzt...also was die Leut so alles in Energiekanäle reinstecken, man glauberts nicht...
Ja so ein Glaserl Whisky, dem könnt ich jetzt durchaus was abgewinnen... und ein paar nette Sandwiches dazu, so eins mit Lachs bitte und eins mit Beef tatare, ohja, das lassert ich ma gfalln.

*auf der Bank ausstreck*

Und du machst dir Sorgen um die Fruchtbarkeit eines Staubkörnchens ? Du bist aber pessimistisch ..... :clown:
Nicht pessimistisch - nur gezeichnet von zahlreichen Schlachten mit Salzburger Staubkörnern (so manche mit wenig ruhmreichen Ausgang für mich). Liebe Anamu - magst nicht was anderes sein im großen Hausmeister-Universum ?

Also - Frau Präsidentin. Ein Glaserl St. Laurent wär was Feines. Ein Knoblauchsupperl mit getoastetem Weißbrot. Hmmm - fein gebackenes Fischfilet mit kleinen Kartofferln in Butter und hmmm - einen zartgrünen Häupelsalat (mit Kernöl). Das Dessert überlege ich mir später ...
kein Problem, gestern gabs allerdings Karotten-Ingwer Suppe mit Erdnüssen. Abends gibt es kein Desert, allerdings ist immer Amarena im Freezer.
Frau Präsidentin ?

Fr. Präsidentin geruhte zu ruhen um diese nachtschlafene Zeit ... ich glaub ich brauch einen Sekretär . Freiwillige?

Fußangeln beim Berufsstart: "Grüßen Sie immer den Hausmeister ...und wer ist denn jetzt der hausmeister?
:banane:
Stadt Salzburg Online - Gebäudeverwaltung (6/01)... der Hausmeister und über das Reinigungspersonal, nicht jedoch über die Schul- und ... 2007 Magistrat der Stadt Salzburg, Tel. +43 (0)662 8072-0, ...
www.stadt-salzburg.at/internet/stadtverwaltung/bauverwaltung/t2_87881/p2_81570.htm - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten oder pn walter R.:baden: :foto:
liebe grüsse

Werbung: