Verdis・3 Monatslegung

Juni 2024
Ich habe noch Besuch bis zum 5. von meiner Schwester.
Das war sehr angenehm.
Warte auf den Bescheid des Weiterbewilligungsantrag vom Amt.
Angekommen, aber wie so oft falsch.
Am 5. Termin zum Küchenaufbau.
Zweimal schon dagewesen immer wurde etwas nachgeliefert.
Ich bin völlig pleite wegen der Küche.
Wurde aber besser im laufe des Monats, weil ich fleißig am arbeiten war.
Am 21. habe ich Geburtstag muss an diesem Tag aber leider arbeiten.
Habe doch noch mit meinen Nachbarn gefeiert.
Ohne Geschenke das war Vorrausetzung für mich.
War ein schöner Tag.

Werbung:
Juli
=
=
=

Oh neue Arbeit?
ich würde eher auf eine finanzielle Veränderung amtstechnisch sehen wollen, eher weniger als mehr bekommen.
das du dich gedanklich belastet fühlst belastet dich, bedeutet eigentlich, mit 14 als 1.qs, das du Dinge erledigen musst wo du dich eher streubst und somitdurch das Streuben dich selbst belastet,
das könntest du ändern in dem du innerlich ein Ziel anvisierst und somit dann in der Gegenwart agierst,
deine Energien nach außen sind nicht gerade die Besten zur Zeit, eher Energielos würde ich denken,
also denke positiver, und mache einfach anstatt mit Gedanken deinen Tag ein Stck mehr zu erschweren.

deine aufgabe ist es tatsächlich aus diesem Zwischenzustand herauszukommen, der Fuchs sagt das, und die Sense und das Kreuz sagt auch , schließe das alte Leben endlich ab und komm raus aus deinem selbstgebuddeltem Loch,
akzeptiere den Zustand, die 15 zeigtt die deine Kraft an, aber der Herr nimmt sie dir,
somit aktiv ja, körperlich bitte schonen.

Liebe @flimm,

ich würde eher auf eine finanzielle Veränderung amtstechnisch sehen wollen, eher weniger als mehr bekommen.
Genau stimmt man hat mir durch die angemeldeten Mini Jobs sehr viel abgezogen.
das du dich gedanklich belastet fühlst belastet dich, richtig bedeutet eigentlich, mit 14 als 1.qs, das du Dinge erledigen musst wo du dich eher streubst und somitdurch das Streuben dich selbst belastet, kommt hin aber ich habe alles so hingenommen, will mich nicht mehr streiten.
das könntest du ändern in dem du innerlich ein Ziel anvisierst und somit dann in der Gegenwart agierst, meine Sorgen nimmt mir keiner
deine Energien nach außen sind nicht gerade die Besten zur Zeit, eher Energielos würde ich denken, ich hatte Covid
also denke positiver, das tue ich wirklich täglich. und mache einfach anstatt mit Gedanken deinen Tag ein Stck mehr zu erschweren.

deine aufgabe ist es tatsächlich aus diesem Zwischenzustand herauszukommen, der Fuchs sagt das, und die Sense und das Kreuz sagt auch , schließe das alte Leben endlich ab und komm raus aus deinem selbstgebuddeltem Loch, sehr gern
akzeptiere den Zustand, jepp die 15 zeigt die deine Kraft an, aber der Herr nimmt sie dir,
somit aktiv ja, körperlich bitte schonen. Ja ich bin dabei das essen wieder aufzuholen

Ich Danke dir!

August
Fleißig weiter arbeiten. Habe drei Stellen gekündigt und mir eine erhalten.
Bewerbungsgespräch die Arbeit habe ich bekommen
14.08 Job Center Termin erledigt
28.08 Hautarzt verschoben
30.08 Konzert war gut
Viel Ärger mit meinem Babboe Fahrrad, ist in der Werkstatt. Wahrscheinlich sehe ich das nie wieder.
Geld ist eine Katastrophe.

Viel Ärger mit meinem Babboe Fahrrad, ist in der Werkstatt. Wahrscheinlich sehe ich das nie wieder.
Oh mensch.
Ich habe aber von mehreren Kollegen auf der Arbeit gehört, dass sie ebenfalls Probleme mit ihrem Babboe haben.
Dass scheint ein "Dauerproblem" zu sein.

Drück dir trotzdem die Daumen, dass es wieder fit wird.

Werbung:
Zurück
Oben