Lieber Dieter!
Ich habe auch versucht, die Fragen (Arbeit, Partner) zu beantworten. Damit du es erreichen kannst, ist es wichtig aus dem Gefängnis der Familie auszubrechen. Das ist sehr interessant. Dies geht aber nur, wenn du deine Familie verstehst, wie sie tickt. Wie furchtbar. Es liegt also nicht an dir, wenn es mit der Arbeit nicht klappen will, na ja ich nehme es trotzdem persönlich. oder der Partner nicht kommt - vielmehr ist es dir von der Familie so vorgegeben das weiss ich nicht. und das zeigt die Legung.
Der Anker (Arbeit) liegt in seinem eigenen Haus ja. - ebenso die Eulen (Vorfahren), auch richtig. damit haben die Karten in dieser Legung ein besonderes Gewicht und beziehen sich auf deine Frage nach der Arbeit. interessant Du bist die Schlange in der Legung und deine Tochter die Dame. Finde ich von Dir ganz toll dargestellt. Es ist also wichtig, wie Schlange mit Anker in Verbindung steht. o.k. Wir haben dazu: Ring Schlange Turm Anker. ja. Ring Anker der Arbeitsvertrag logisch - Turm Anker die Firma. klar. Da die Karten diagonal liegen ist es ein Aspekt, also eine mögliche Gelegenheit. o.k. Aber der Anker hat Sarg (Kündigung) ja ich habe selbst bei einer Arbeitsstelle gekündigt. und Sense (wurde gekündigt) auch das stimmt. neben sich und die Sense liegt im Haus des Kreuzes ja. - das liegt im Haus der Lilie (Familie) stimmt. und diese wiederum im Haus des Schlüssels (Selbstbewusstsein) ja. Die bedeutet, in der Familie, gab es schon immer ein Problem mit Arbeit und Dienste leisten und schon immer wurde die Familie (Mond = mütterliche Linie) besonders die Frauen der Selbstwert verletzt (viel Arbeit, keine Bezahlung, brutale Behandlung) ja ich habe schon immer sehr viel gearbeitet. - ein Karma (Kreuz). leider ja.
Es nimmt somit auch Einfluss auf dich und deine Tochter warum die? und so wie Herr und Schlange liegen, hat auch sie (Dame) etwas Schwierigkeiten mit der Beziehung. ganz klares ja. Der Ring liegt neben dem Bär - mit den Sternen ein Ritual welches auf die Partnerschaft wirkt. das verstehe ich nicht! Wenn du noch tiefer gehen möchtest, gibt es die Verbindung Ring Eule Brief Kreuz Hund Baum Kind ich verstehe hier zwar nicht Deine zusammen Stellung aber trotzdem versuche ich Dir hier zu folgen. - mit Ring im Haus Baum ja. und Baum im Haus Sterne, ja. die wiederum neben dem Bär liegen genau. - Brief im Haus Turm. stimmt aber wie kommst Du jetzt auf diesen "Schwenker"? Vielen lieben Dank!
Verdi