Verdammte Knallerei

intrabilis schrieb:
Hallo,

Die Kombination ist wirklich "verhehrend".
Das ist ein Grund, warum ich nicht mehr am Sylvesterpfad (so heist's halt in Wien) teilnehme.
Kein Bock, daß vor meinen Füßen irgendwas hochgeht.

lg

Ja, das kann ich gut verstehen.
Deshalb bleiben wir an Sylvester auch zu Hause und feiern lieber so ein bißchen. In einer Großfamilie ist ja schon genug los :) und elf Personen reichen völlig aus. Zudem weiss ich, dass sich hier niemand besäuft...ich hasse das auch am nächsten Tag, wenn dann alle Kopfweh haben und :3puke:

Werbung:
Ich stimme euch großteils zu, aber ich denke doch ihr seid alle vernünftige erwachsene Menschen denen an so was nichts liegt, die einen haben ihre Tiere, die mit verlaub gesagt ein Schweinegeld kosten, die anderen ihre Autos..... Und da gibt es auch genug Meschen die sich über die Hunde und Katzen aufregen, die überall hinmachen, den Gestank der Autos..... und da ist die 1 Woche im Jahr doch auszuhalten! Und was andere Leute mit ihrem Geld machen, ist doch ihnen überlassen! Findet ihr etwa Feuerwerk nicht schön?
Nun gibt es eben auch Menschen, die auf etwas anderes verzichten.
Ich habe selbt einen Bruder der ganz verrückt nach Feuerwerk ist, und dem es einfach Spaß macht wenn es knallt usw. Ich verstehe das selbst nicht, aber es halten mich auch alle für verrückt wenn ich überall mit meinen Moquis und anderen Steinen hinrenne....:weihna1

Und solange nichts kaputtgeht, na ja. Beim Autofahren sterben eben auch Leute..... Das Leben ist lebensgefährlich:zauberer1 so ist das halt. Und wer seine kleinen Kinder ans Feuerwerk lässt ist, und so ist es nunmal unverantwortlich!

lg Kleine Krähe:angel2: :sekt:

RitaMaria schrieb:
Mit Verlaub gesagt - ich werd den Deibel tun...:nudelwalk
Ich bin heilfroh, dass ich meine Süßen und mich auch diesen Monat wieder ernähren konnte und wir es alle satt, warm und trocken haben.
Und heute und morgen geht es allein darum, sie ( meine Süßen ) trotz dieser gnadenlosen Idiotie am Leben zu erhalten..

Gruß von RitaMaria
i9s ja schon gut :krokodil:

och, ganz schön find ich das schon, so ein feuerwerk, vor allem die gaaanz einfachen, die einfach rund aufgehen :)

aber ich finde, nach 2 minuten reichts dann auch... dann hat man sich übers neue jahr gefreut, mal richtig laut, und dann is gut...
nur scheinen das die anderen nich so zu finden *lach* die böllern ja noch 3 stunden weiter!!

ich selbst würde nie geld für knaller ausgeben, dafür ist mir das geld zu schade, wirklich.. dann doch lieber spenden und was gutes tun!

alles liebe
speary

Also ich würde einen schönen Sonnenauf- oder untergang dem Feuerwerk vorziehen. Meine Katzen sind auch im Dauerstress, weil die Kiddies eigentlich schon die ganze Woche rumböllern, und morgen ist dann nochmal mit den Nachwehen zu rechnen. Wir würden am liebsten einfach nur.....flüchten......

Qilin

Qilin schrieb:
Also ich würde einen schönen Sonnenauf- oder untergang dem Feuerwerk vorziehen. Meine Katzen sind auch im Dauerstress, weil die Kiddies eigentlich schon die ganze Woche rumböllern, und morgen ist dann nochmal mit den Nachwehen zu rechnen. Wir würden am liebsten einfach nur.....flüchten......

Qilin
ai ai die jugend heutzutage hält nischt mehr aus..

:clown2: :lick1:

Hmm.. Krähenkind...

hast du da ein bisschen was falsch verstanden??????? Es geht doch gar nicht um das Feuerwerk in der Nacht - es geht um die sinnlose Böllerei vorher und nachher..

die einen haben ihre Tiere, die mit verlaub gesagt ein Schweinegeld kosten, die anderen ihre Autos.....

Das ist mein Schweinegeld, mit dem ich niemand anderen belästige..

Und da gibt es auch genug Meschen die sich über die Hunde und Katzen aufregen, die überall hinmachen, den Gestank der Autos
.....

Meine Katzen machen alleine in ihr häusliches Katzenklo:stickout2
Die menschlichen "Abfälle" der jeztigen Nacht [ Kotze der Besoffenen und hingepieselt, wo´s gerade passt ].. naja...

und da ist die 1 Woche im Jahr doch auszuhalten!

Sag´s meinem Diabetiskater, der nicht fressen wollte... oder Schmerzpatienten, die gerade mal eben einduseln durften und wieder hochgeknallt werden...
Die sollen alle eine Woche aushalten, weil wer nicht warten kann bis Mitternacht??????????

Und was andere Leute mit ihrem Geld machen, ist doch ihnen überlassen! Findet ihr etwa Feuerwerk nicht schön?

Es gibt da das alte Weistum, dass jede Freiheit da aufhört, wo die Freiheit der anderen anfängt.
Keiner sagt doch was gegen Feuerwerk um Mitternacht - das stört nicht weiter und ist sogar schön.
Ich sag was gegen die verdammte Knallerei Tage vorher und nachher!!!

Nun gibt es eben auch Menschen, die auf etwas anderes verzichten.

Darauf, andere mit ihrem unnötigen Krach zu stören, offenbar nicht...

es halten mich auch alle für verrückt wenn ich überall mit meinen Moquis und anderen Steinen hinrenne....

Was sind denn Moquis????

Gruß von RitaMaria

ai ai die jugend heutzutage hält nischt mehr aus..

hmm.. und wenn nun deine Tochter wieder krank wäre, endlich mal kurz zur Ruhe kommt und irgendwer draußen knallt sie im 3-Minutenrhythmus wieder wach, würdest du dann auch nur sagen:

" Die Kleine hält heutzutage halt nischt mehr aus?"

Muss man denn immer erst selber betroffen sein, bis man ein solches rücksichtsloses Verhalten mitkriegt?

Gruß von RitaMaria

Werbung:
@ Elb Krieger

Das nehme ich stillschweigend als Kompliment und empfehle Dir NICHT den Blick in mein Profil

Obwohl......jetzt, wo ich noch eine Sekunde länger drüber nachdenke, isses ja gar kein Kompliment :cry3:

Guten Rutsch :party02:
Qilin

Zurück
Oben