Verbundenheit

Caleb05

Mitglied
Registriert
14. Februar 2020
Beiträge
36
Hallo Zusammen ^^

Mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Frage, die mir keine Ruhe mehr lässt.

Kann man sich einem Engel verbunden fühlen? Als würde man die Seele des Wesens schon ewig kennen? Wie bei einem Seelenverwandten?

Als ich das erste Mal in Kontakt mit den Engeln gekommen bin, war das ähnlich wie bei Menschen. Als würde man einen Freund kennenlernen, und so auch mit ihm umgehen. Dabei bin ich aber auf einen Engel gestoßen, dessen ganze Art mir sehr vertraut war, und die Verbindung zu ihm war irgendwie inniger als die zu den anderen. (Abgesehen von Akila (Schutzengel, Geistführer) hab ihm den Namen gegeben) der ja auch schon ewig an meiner Seite ist, und mit dem ich als Kind immer gespielt hab.
Wobei sich das nochmal anders anfühlt.

Und das verwirrt mich jetzt doch sehr. Weil es mich in der Tiefe berührt, und ich dachte dass so etwas nicht möglich ist. Zumindest nicht mit einem Engel.

Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße,
Caleb
 
Werbung:
Ja definitiv, so eine tiefe Verbundenheit mit der geistigen Welt ist sogar in meinen Augen Standard, wenn man denn in der Lage ist sich zu öffnen, bzw. wenn man denn einen guten Draht zur geistigen Welt hat. Viele Menschen wissen nicht das die eigene Persönlichkeit oder bestimmte Lebensumstände einen Einfluss darüber haben wie die Verbindung zur geistigen Welt aussieht. Aber es gibt dennoch Dinge, die sind für gewisse Standards nicht wirklich normal und etwas besonderes, zum Beispiel wenn man intensiven Kontakt mit der geistigen Welt hat und das schon als Kind.

Übrigens ich habe ja immer das Gefühl das viele Menschen glauben alle Lichtwesen wären Engel, aber das stimmt nicht. Es gibt auch in der geistigen Welt so etwas wie Rassen, wenn man in der Lage ist sich einer Wesenheit richtig zu öffnen, dass bedeutet unvoreingenommen und neutral, dann erkennt man das auch ganz genau. Die geistige Welt macht einen absichtlich nicht auf diese Dinge aufmerksam, weil viele Menschen sind irgendwie nicht in der Lage sich zu öffnen, so welche Menschen sind auch nicht in der Lage sich bis zu einem bestimmten Grad den Leben zu öffnen, und für die geistige Welt sind aber genau das wichtige Entwicklungsschritte die selbstständig durchschreitet werden müssen.
 
Ja definitiv, so eine tiefe Verbundenheit mit der geistigen Welt ist sogar in meinen Augen Standard, wenn man denn in der Lage ist sich zu öffnen, bzw. wenn man denn einen guten Draht zur geistigen Welt hat. Viele Menschen wissen nicht das die eigene Persönlichkeit oder bestimmte Lebensumstände einen Einfluss darüber haben wie die Verbindung zur geistigen Welt aussieht. Aber es gibt dennoch Dinge, die sind für gewisse Standards nicht wirklich normal und etwas besonderes, zum Beispiel wenn man intensiven Kontakt mit der geistigen Welt hat und das schon als Kind.

Übrigens ich habe ja immer das Gefühl das viele Menschen glauben alle Lichtwesen wären Engel, aber das stimmt nicht. Es gibt auch in der geistigen Welt so etwas wie Rassen, wenn man in der Lage ist sich einer Wesenheit richtig zu öffnen, dass bedeutet unvoreingenommen und neutral, dann erkennt man das auch ganz genau. Die geistige Welt macht einen absichtlich nicht auf diese Dinge aufmerksam, weil viele Menschen sind irgendwie nicht in der Lage sich zu öffnen, so welche Menschen sind auch nicht in der Lage sich bis zu einem bestimmten Grad den Leben zu öffnen, und für die geistige Welt sind aber genau das wichtige Entwicklungsschritte die selbstständig durchschreitet werden müssen.

Stimmt, das ist es tatsächlich, wenn man bedenkt dass wir eigentlich gar nicht von der Erde kommen. Ich glaube es ist im ersten Moment die Überraschung, zu einem Wesen eine tiefe Verbindung zu spüren, dass hier als eine Art "Berühmtheit" zählt. Also, wirklich eine, wie bei einer Seelenverwandtschaft. Das kann anfangs sehr blockieren. In meinem Fall, dass ich nicht glauben kann, dass es tatsächlich so ist.

Natürlich, es gibt nicht nur Engel. Es gibt so unglaublich viel, und auch eine ganze Menge, die die Menschen nicht kennen. Also, nicht bewusst zumindest. Engel in diesem Fall, weil man Wesen, üher die etwas bekannt ist, einen eheren Bezug herstellen kann, als zu einem Wesen, das einem so nicht bekannt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben