Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Wie meinst du das genau ?
LG
Astralengel
Da das keine seriöse Astrologie ist, denken dann viele - wasn Sch***
Das ist genauso wie die Schauhypnose die therapeutische Hypnose in Verruf gebracht hat...
LG
Ahorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das genau ?
LG
Astralengel
Da das keine seriöse Astrologie ist, denken dann viele - wasn Sch***
Das ist genauso wie die Schauhypnose die therapeutische Hypnose in Verruf gebracht hat...
LG
Ahorn
Astro-Tv erinnert mich an ein Fließband auf dem ganz viele Hühner laufen, keine Zeit mehr, keine Zeit mehr,................. kommt ständig die Ansage, und die Hühner fallen vom Fließband, ohne auf ihre Kosten gekommen zu sein.
LG Tigermaus
JaDieser Vergleich ist wirklich passend...hört sich lustig an, aber wenn man es mal bedenkt, ist es das überhaupt nicht.
Ich hab das mal mitbekommen, als eine völlig verzweifelte Frau noch eine einizige Frage beantwortet haben wollte (nachdem schon die erste Frage recht knapp beantwortet wurde), die "Beraterin" is da richtig pampig geworden, die Frau hat fast geweint. Ich find das schlimm...auch wenn ALLE Anrufer gleich viel Zeit haben und es nichts oder nicht viel kostet, ich könnte niemand so abwürgen, hätt ich zuviel Mitgefühl. Die kostenfreien Aktionen sind m.E. doch nur Werbung für die Berater. Man soll dann für richtig Kohle eben diesen Berater nochmal anrufen...und schon fällst du nicht mehr gackernd vom Band![]()
Schönen Abend,
Astralengel
Hallo romy,Was ist Wissenschaft. Doch im Grunde nur der begrenzte Horizont des ziviliserten Menschen. Es gibt so vieles, dem man sich in der westlichen Gesellschaft bereits verschlossen hat. Sovieles wird jetzt ach tausenden von Jahren durch die moderne Technik erst wieder entdeckt, was Naturvölker schon seit Ewigkeiten wußten, nur dieses Wissen leider meist verloren ging - mit der Ausrottung dieser Völker durch die westliche Gesellschaft.
Hallo rosim,man hat sehr wohl wissenschaftliche Tests durchgeführt, es ist ganz klar bewiesen worden, daß es die Fähigkeit des verlässlichen Hellsehen nicht gibt.
Die Geschichten rund um die allwissenden Naturvölker sind übrigens urban legends - kann Dir gerne mal ein paar gruselige Geschichten darüber erzählen, was Naturvölker alles so gemacht haben.