Verbot für Astro TV

Werbung:
..............Solange Mord und Totschlag 24 Stunden zu empfangen ist, mach ich mir weder über Sex-noch Astro-TV Sorgen..............Schließlich rufen da die Menschen ja freiwillig an.........und was für welche!!!!!....und glaubt mir, ich hab selber mal GANZ KURZE ZEIT für Questico gearbeitet und die Dichte der Idioten die mich da angerufen haben war so unvorstellbar hoch, dass ich mich schnell wieder abgemeldet habe. So etwas muss man sich nicht antun!!
Also auch mal die andere Seite sehen!

Alles Liebe

Gerhard

Mein lieber Gerhard...

...natürlich sollte man die andere Seite auch mal sehen.
Aber du solltest nicht vergessen, dass in aller Regel Menschen mit ihren Sorgen und Nöten dort anrufen und bei dieser großen Zahl an Ratsuchenden, die Questico (und andere auch) zu verbuchen hat, kann ich mir schlecht vorstellen, dass es sich dabei größtenteils um Idioten - wie du es bezeichnest - handelt.

Im Übrigen bekommt man das, was man selbst sendet.

Überleg mal, wie DU auf die Menschen zugegangen bist, mit welcher Einstellung, als sie dich angerufen haben. :clown:

Schönen Abend,
Astralengel

Lieber Astralengel

Ich bin in diesem Geschäft schon sehr lange, sonst hätte ich gar nicht die Vergleichsmöglichkeit gehabt.
Sorry, aber es würde den Rahmen sprengen hier Beispiele anzuführen. Natürlich liegt es auch am System dieses Unternehmens, dass sich verschiedene "seltsame Menschen" da einnisten können, die kein Problem, außer Langeweile haben...........das sie dann KOSTENLOS = auf Kosten des Beraters lösen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nochmal sorry, aber mit diesen ESO-Gemeinplätzen "man zieht an......."
kann ich nichts anfangen.............ich spiele da in einer anderen Liga (Ja, es stimmt ich wirke manchmal arrogant, aber in Wirklichkeit bin ich ein ganz Lieber, wie es alle bestätigen können, die mich kennen).

Alles Liebe und vielleicht begegnen wir uns ja mal

Gerhard

Ich finde Verbote haben noch nie das bewirkt, wofür sie eigentlich erlassen wurden. Wir sind doch im Grunde mündige Bürger auch wenn die Gesellschaft, Politik alles erdenkliche dafür tut, daß es nicht so ist.

Was ist Wissenschaft. Doch im Grunde nur der begrenzte Horizont des ziviliserten Menschen. Es gibt so vieles, dem man sich in der westlichen Gesellschaft bereits verschlossen hat. Sovieles wird jetzt ach tausenden von Jahren durch die moderne Technik erst wieder entdeckt, was Naturvölker schon seit Ewigkeiten wußten, nur dieses Wissen leider meist verloren ging - mit der Ausrottung dieser Völker durch die westliche Gesellschaft.

Also warum dieser blinde Aktionismus und diese Aufregung???

Da das keine seriöse Astrologie ist, denken dann viele - wasn Sch***
Das ist genauso wie die Schauhypnose die therapeutische Hypnose in Verruf gebracht hat...

LG
Ahorn

Astro-Tv erinnert mich an ein Fließband auf dem ganz viele Hühner laufen, keine Zeit mehr, keine Zeit mehr,................. kommt ständig die Ansage, und die Hühner fallen vom Fließband, ohne auf ihre Kosten gekommen zu sein.

LG Tigermaus

Astro-Tv erinnert mich an ein Fließband auf dem ganz viele Hühner laufen, keine Zeit mehr, keine Zeit mehr,................. kommt ständig die Ansage, und die Hühner fallen vom Fließband, ohne auf ihre Kosten gekommen zu sein.

LG Tigermaus

Ja :) Dieser Vergleich ist wirklich passend...hört sich lustig an, aber wenn man es mal bedenkt, ist es das überhaupt nicht.
Ich hab das mal mitbekommen, als eine völlig verzweifelte Frau noch eine einizige Frage beantwortet haben wollte (nachdem schon die erste Frage recht knapp beantwortet wurde), die "Beraterin" is da richtig pampig geworden, die Frau hat fast geweint. Ich find das schlimm...auch wenn ALLE Anrufer gleich viel Zeit haben und es nichts oder nicht viel kostet, ich könnte niemand so abwürgen, hätt ich zuviel Mitgefühl. Die kostenfreien Aktionen sind m.E. doch nur Werbung für die Berater. Man soll dann für richtig Kohle eben diesen Berater nochmal anrufen...und schon fällst du nicht mehr gackernd vom Band :confused:

Schönen Abend,
Astralengel

Ja :) Dieser Vergleich ist wirklich passend...hört sich lustig an, aber wenn man es mal bedenkt, ist es das überhaupt nicht.
Ich hab das mal mitbekommen, als eine völlig verzweifelte Frau noch eine einizige Frage beantwortet haben wollte (nachdem schon die erste Frage recht knapp beantwortet wurde), die "Beraterin" is da richtig pampig geworden, die Frau hat fast geweint. Ich find das schlimm...auch wenn ALLE Anrufer gleich viel Zeit haben und es nichts oder nicht viel kostet, ich könnte niemand so abwürgen, hätt ich zuviel Mitgefühl. Die kostenfreien Aktionen sind m.E. doch nur Werbung für die Berater. Man soll dann für richtig Kohle eben diesen Berater nochmal anrufen...und schon fällst du nicht mehr gackernd vom Band :confused:

Schönen Abend,
Astralengel

Ja und die Aussage, rufe doch später noch einmal an vielleicht hast du ja Glück, weia und dieses Menschen haben wirkliche Probleme, und merken oft meist zu spät was sie sich in Wirklichkeit angetan haben.
Oft mächtig Kohle abgedrückt für einen noch nicht mal warmen Händedruck.

LG Tigermaus:)

Was ist Wissenschaft. Doch im Grunde nur der begrenzte Horizont des ziviliserten Menschen. Es gibt so vieles, dem man sich in der westlichen Gesellschaft bereits verschlossen hat. Sovieles wird jetzt ach tausenden von Jahren durch die moderne Technik erst wieder entdeckt, was Naturvölker schon seit Ewigkeiten wußten, nur dieses Wissen leider meist verloren ging - mit der Ausrottung dieser Völker durch die westliche Gesellschaft.
Hallo romy,

da möchte ich Dich korrigieren. Wissenschaft ist eine Methode, die vorschreibt, mit Hilfe welcher Systeme man an neue Erkenntnisse gelangen kann. Sie setzt Wiederholbarkeit, Vorhersagbarkeit und Wiederlegbarkeit voraus.

Im Gegensatz dazu steht der pure Glauben. Diese Zustände herrschten im Mittelalter, in dem Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden. Eben diesem Glauben sind die meisten Naturvölker zum Opfer gefallen. Erst mit der Aufklärung hörten derartige Übergriffe nach und nach auf.

Es gibt wenige Bereiche der Esoterikbranche, die so gut untersucht wurden, wie die Astrologie. Es gibt keine wissenschaftliche Studie, die Astrologie unterstützt - im Gegenteil. Ein nettes Beispiel ist das Horoskop, das einem Massenmörder erstellt wurde. Man hatte es an Dutzende Testpersonen verteilt. Alle empfanden das Horoskop als äußerst zutreffend...

Das selbe Phänomen kenne ich bei Charakterisierungen von Sternzeichen: Stiere verhalten sich so! Zwillinge so! Usw... habe das ein paarmal beobachtet. Habe dann angeboten, den Leuten einfach nur den Text zu geben, ohne die Zuordnung zum Sternzeichen sehen zu können. Wenn die Texte ja zutreffend sind, müsste man doch eigentlich das eigene Sternzeichen unter den Texten herausfinden können, auch, wenn es gar nicht dabeisteht? Pustekuchen....

Es gibt einen ganz interessanten Artikel dazu, der das ganze mal relativ neutral betrachtet: http://www.wissenschaft-online.de/aheu/pdfs/leseprobe/Aheu_05_06_S022.pdf

Die Geschichten rund um die allwissenden Naturvölker sind übrigens urban legends - kann Dir gerne mal ein paar gruselige Geschichten darüber erzählen, was Naturvölker alles so gemacht haben.

man hat sehr wohl wissenschaftliche Tests durchgeführt, es ist ganz klar bewiesen worden, daß es die Fähigkeit des verlässlichen Hellsehen nicht gibt.
Hallo rosim,

das ist schwerhin möglich. Man kann die Nichtexistenz von etwas nicht beweisen. Geht nicht.
Ich könnte beispielsweise behaupten, Schlümpfe wären real. Du würdest dann vermutlich darauf hinweisen, das noch niemand die Schlümpfe gesehen hätte. Da könnte ich antworten "Klar, die sind ja auch klein. Und unsichtbar, wenn sie nicht gesehen werden wollen. Und überhaupt kann die nicht jeder sehen." Du meinst, das ist Unsinn? Klar ist es das; führt Dir aber vor Augen, wieso man keine Negativbeweisführungen vornehmen kann. Diese Form der Beweisführug wurde mit den von mir bereits erwähnten Hexenverbrennungen abgeschafft. Damals wurden Dinge einfach als gegeben genommen, also geglaubt. Stecktest Du wegen dieses Glaubens in der Klemme, musstest Du beweisen, das er falsch ist.

Heutzutage machen wir das anders: Dinge müssen als echt bewiesen werden. Diese Beweis dann lassen sich wiederlegen - zumindestens prinzipiell, denn der Beweis könnte ja auch richtig sein. Fordert von Dir also jemand einen Negativbeweis, frage einfach nach, wo denn der Positivbeweis steckt, den Du negieren kannst. Schlichte Behauptungen zu widerlegen ist ein meist aussichtsloses unterfangen.

ciao

JM

Werbung:
Die Geschichten rund um die allwissenden Naturvölker sind übrigens urban legends - kann Dir gerne mal ein paar gruselige Geschichten darüber erzählen, was Naturvölker alles so gemacht haben.

Die haben auch nichts grausameres gemacht als die sogenannte Zivilisation, die im #übrigen im Namen von Wissenschaft, Recht, Gesetz und Glaube die größten Greueltaten in der Geschichte der Menschheit verübten.

Weiter äußere ich mich nicht dazu, denn ich kenne das Wissen und die Dinge, die nie mit Wissenschaft belegt werden können. Wissenschaft schafft nämlich nicht wirlich Wissen.

Zurück
Oben