Verborgene Rätsel der Pyramiden

Woher willst du es denn Wissen?
Na, Es ist doch alt bekannt, das bei diesen Völkern Menschliche Opfergaben Normal waren. Das steht wohl in jedem Sachbuch. Das ist wohl zweifelhaft bewiesen.
Welchen positiven Gott meinst du denn?
Positiven Gott habe ich gar keinen gemeint, ich meinte: "WELCHER Positive Gott wünscht Menschenopfer"
Sprich, das kann nur von negativen Einflüssen gekommen sein.

Die Ägypter hatten keine Menschenopfer.

Natürlich. Ich vermerke hier noch einmal auf die Sachbücher.

Der Ursprung der Götter der Mayas wird wohl nicht so blutrünstig gewesen sein. Kannst Du auch bei einem angeblich positiven Gott der Christen sehen.
Natürlich kann man das so sehen. Dennoch stellt sich mir die Frage, warum sie dies angefangen haben.
Irgendeine Gottheit, oder Jemand im Namen jenes "Gottes" muss das verkündet haben.
Wir können noch tiefer gehen. Aber es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten.
von Außerirdischen bis hin zu einer Reptoloiden Spezies.

Fakt ist, es gab sehr wohl Menschenopfer.

Das du den Christentum erwähnt hast, finde ich super.
Den dieser Zeigt vorbildlich, wie man im Namen Gottes Menschen Abschlachten kann, und die Menschen Blind folgen.
Wird wohl überall gleich gewesen sein.

Beeinflussung des negativen.
Und in diesem Fall, wurde ein negativ wesen verehrt. Wenn auch nur unwissend.

Werbung:
Auch früher schon wussten Menschen etwas über Physik und die Wirkung eines Pyramidenkörpers.
Ich glaube, Du verwechselst das mit der vertanen Arbeitszeit in Bezug auf heute, denn trotz schwieriger Arbeitszeiten zwischendurch hatten die Leute auch „Zeit“ für andere Dinge. Denn die Welt der Götter hat jeden Lebensbereich durchdrungen. Und da waren dann die Priester auch für alle Belange sehr wichtig.
Das alles klingt so, als ob du dabei gewesen wärst. Das sind tatsächlich nur deine Vorstellungen über eine Welt, die vor rund 5000 Jahren existiert hat, welche du auf diese Zeit projizierst.

In den Smaragdtafeln von Toth oder Hermes Trisomegistos, steht das ihre Erbauer von den Sternen kam,
und die Pyramiden eine Energie Zentrale war, um zb. ihren Körper zu erneuern, und das das Buch der Wahrheit tief verborgen in ihr liegt.

Auch die Mayas sind tief unter die Pyramiden gegangen, berauscht mit ihrer Droge, und sind vom
Schoß der Erde durch das Universum gereist.

Zu dieser Zeit hatten die Menschen ein ganz anderes kognitives Verhalten, sind ausschließlich ihrem Natur
Instinkt gefolgt und waren noch mit allem verbunden, der Magie die das Leben hervorbringt.

Ich glaube, das es Atlantis wirklich gab, weil es bis heute nicht aus dem Bewusstsein der Menschen
verschwunden ist.

Gibt auch die Geschichte, dass die Götter auf die Erde kamen, die Anunnaki, und das die Pyramiden unmittelbar, mit der Raumfahrt verbunden war.

So viel Raum für Fantasie und Interpretationen, ein Universelles Puzzle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry. Bin einer Verwechslung zum Opfer gefallen. Es gab in Ägypten nie Menschen Opfer. !!!!!!!!!
Zwischen den Erbauern der Pyramiden und dem gemeinen Volk gab es schon ein Unterschied.
Letztendlich mussten sie der Dummheit der Menschen weichen so wie Alle - in allen Kulturen - der Dummheit der Menschen weichen mussten denn es war das Kali-Zeitalter angebrochen.
Zum Glück ist es das Kürzeste. ;)

In den Smaragdtafeln von Toth oder Hermes Trisomegistos, steht das ihre Erbauer von den Sternen kam,
und die Pyramiden eine Energie Zentrale war, um zb. ihren Körper zu erneuern,
Ihren Körper zu erneuern, erinnert an die Auferstehung des Gekreuzigten. Kann das denn dasselbe sein? Ergibt das denn denselben Sinn? Oder steht das in Konkurrenz zueinander?

und die Pyramiden eine Energie Zentrale war, um zb. ihren Körper zu erneuern, und das das Buch der Wahrheit tief verborgen in ihr liegt.

Auch die Mayas sind tief unter die Pyramiden gegangen, berauscht mit ihrer Droge, und sind vom
Schoß der Erde durch das Universum gereist.

Zu dieser Zeit hatten die Menschen ein ganz anderes kognitives Verhalten, sind ausschließlich ihrem Natur
Instinkt gefolgt und waren noch mit allem verbunden, der Magie die das Leben hervorbringt.

Ich glaube, das es Atlantis wirklich gab, weil es bis heute nicht aus dem Bewusstsein der Menschen
verschwunden ist.

Gibt auch die Geschichte, dass die Götter auf die Erde kamen, die Anunnaki, und das die Pyramiden unmittelbar, mit der Raumfahrt verbunden war.

So viel Raum für Fantasie und Interpretationen, ein Universelles Puzzle.
Wow, danke für den Beitrag.
Ich hatte einmal ungewollt (Atemtherapie) eine Rückführung in verschiedene Leben.
Ich sollte dabei sagen was ich sah.
In einem sah ich mich wie in einem Ei.
Ich sagte: Ich bin in einem Ei dann sah ich dass ich eingewickelt war wie in einem Sarkophag.
Ich korrigierte es.
(Real) ich konnte mich nicht daraus befreien und bekam Panik.
Dann mahnte ich mich selbst zur Ruhe und es ging weiter.

Der Sarkophag öffnete sich und zwei Außerirdische schauten hinein.
Ich war nicht tot sondern es ging um Heilung.
Ich konnte bislang nichts damit anfangen aber nun, danke, sehr interessant dein Beitrag.

Letztendlich mussten sie der Dummheit der Menschen weichen so wie Alle - in allen Kulturen - der Dummheit der Menschen weichen mussten denn es war das Kali-Zeitalter angebrochen.
Zum Glück ist es das Kürzeste. ;)
Du meinst das Kali-Yuga der Inder. Du scheinst es zu bedauern, doch gibt es daran auch ein Gutes - oder schickt uns der liebe Gott nur das Schlechte?

Werbung:
Zurück
Oben