Hatari
Sehr aktives Mitglied
Woher willst du es denn Wissen? Welchen positiven Gott meinst du denn?evtl sollte man sich die Völker der Ägypter, Mayas, Inkas nicht gerade als Vorbild nehmen..... Welcher Positive Gott Wünscht sich Menschenopfer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher willst du es denn Wissen? Welchen positiven Gott meinst du denn?evtl sollte man sich die Völker der Ägypter, Mayas, Inkas nicht gerade als Vorbild nehmen..... Welcher Positive Gott Wünscht sich Menschenopfer...
Lieber @Solis, mir ist es eigentlich schnurzpiepegal an welche Götter, Leute glauben.Solche Gedanken klingen mit so einem versteckten Vorwurf, uns nicht genug für das Göttliche oder die Götter zu interessieren, was wir aber tun sollten und wir uns die alten Ägypter mit ihrer Spiritualität zum Vorbild nehmen sollten. - Sollten wir wirklich so sein?
Natürlich ist der liebe Solis lieb - das weiß auch unser lieber @Leopold o7
mir ist es eigentlich schnurzpiepegal an welche Götter, Leute glauben.
Das klingt aber spitz! - Warum aber ist der liebe @Solis hier nicht spitz?Die Götter der Neuzeit haben noch nichts zustande bekommen.
Was heißt, "wirklich existiert"?Für mich steht fest, dass die Götter der damaligen Zeit wirklich existiert haben.
Mag sein!Könnte es nicht sein, dass es Sternenreisende waren?
Das hat doch nichts damit zu tun, dass zu diesen Zeiten es nur eine Landmasse gab, Gotwana, daher war es leicht eben auf dieser Landmasse überall Pyramiden zu bauen.
Das meinte ich damit. Klar ist auch, dass es eben Millionen Jahre warne. Doch zigtausende Jahre zusammen gezählt, daraus werden auch Millionen.
Schwieriger wäre es doch gewesen, wenn die Erde so wie heute ausgesehen hätte.
Seht es doch nicht so eng.
Ich denke es hat nichts mit Atlantis zu tun. keiner weiß ob es dieses Land überhaupt gab, da bis heute nichts gefunden wurde.
evtl sollte man sich die Völker der Ägypter, Mayas, Inkas nicht gerade als Vorbild nehmen..... Welcher Positive Gott Wünscht sich Menschenopfer...
Ist denn der Pyramidenbau lediglich auf einer künstlichen Nachahmung fußend, zu der man irgendwie an die Information durch irgendeine Kommunikation gekommen sei? Etwa so: Man hat also irgendwie davon Kenntnis genommen, dass die einen irgendwo im hintersten Winkel der Welt Pyramiden bauen und wir es deshalb jetzt auch tun müssen.
Klingt wie Joyce Meyer mit profanen Durchhalteparolen!
Arzt und Psychotherapeut!
Seine Tätigkeit erstreckte sich gewiss auch auf Viehzucht.
Dann haben sie davon zwar Kenntnis genommen, sind aber von ihrer Arbeit abgehalten worden und gehen dann wieder endlich auf dem Acker, bearbeiten ihn, holen eilig die vertane Arbeitszeit nach, damit das Überleben gesichert ist, das der Priester gefährdet hat.