Verborgene Rätsel der Pyramiden

Vielleicht ist dies eine der Möglichkeiten, die wir heute haben. Mir geht es manchmal auch so, dass ich etwas höre oder sehe und mir innerlich ganz sicher bin, dass es so gewesen ist - als ob ich dabei gewesen wäre oder so.

Mir scheint, dass wir einen Wissensspeicher in uns haben, den es gilt anzuzapfen. Den Weg dahin muss wohl jeder für sich selber herausfinden.o_O

So wie es Aussieht, scheint das die einzige Möglichkeit zu sein, die wir heute haben, ich nehme die Welt
so wahr, dass Menschen mehr anderen Menschen glauben, als sich selbst. Die Instinktnatur ist verkümmert.

wie Schafe ;-)

Ich bin zutiefst davon überzeugt, das wir alles ins uns gespeichert haben, nur der Weg dahin ist archaisch, wild und voller Leid, wer in den Himmel will, muss durch die Hölle.

Wenn du das Gefühl hast, du warst dabei, kann doch möglich sein.
 
Werbung:
Davon, dass die riesigen Steine der Pyramiden mittels Tönen bewegt worden sein sollen, habe ich auch schon gelesen. Hierzu fallen mir auch noch die Mauern von Jericho ein, welche ja auch durch Posaunen zum Einsturz gebracht worden sein sollen.
Das kann sein, ist für mich jedoch unvorstellbar, um eine starke Schwingung zu erzeugen müssen die Töne sehr laut sein. Das hält kein menschliches Ohr aus.

Oder es sind Töne die für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbar sind.
 
So wie es Aussieht, scheint das die einzige Möglichkeit zu sein, die wir heute haben, ich nehme die Welt
so wahr, dass Menschen mehr anderen Menschen glauben, als sich selbst. Die Instinktnatur ist verkümmert.

wie Schafe ;-)
Genau so ist es.

Manchmal habe ich den Eindruck die Gehirnmasse von Menschen wird immer kleiner. Essen, Trinken, Party machen, dass ist scheinbar heute der Antrieb.

Der größte Teil der Menschen fehlt der Antrieb, dass kann man am besten feststellen, wenn man ihnen in die Augen schaut.

Die Urinstinkte die uns angeboren sind, bemerkt man noch bei Kindern, kommen uns so langsam abhanden.

Da kommt bei mir die Frage auf, gelenkt oder nicht?
 
Genau so ist es.

Manchmal habe ich den Eindruck die Gehirnmasse von Menschen wird immer kleiner. Essen, Trinken, Party machen, dass ist scheinbar heute der Antrieb.

Der größte Teil der Menschen fehlt der Antrieb, dass kann man am besten feststellen, wenn man ihnen in die Augen schaut.

Die Urinstinkte die uns angeboren sind, bemerkt man noch bei Kindern, kommen uns so langsam abhanden.

Da kommt bei mir die Frage auf, gelenkt oder nicht?

"Brot und Spiele" scheint ja den meisten Menschen zu reichen.
 
"Brot und Spiele" scheint ja den meisten Menschen zu reichen.
Das hat jetzt mehr oder weniger mit dem Thema zu tun.

Brot und Spiel? Für mich fragwürdig. Obwohl es in der Zeit damals in Ägypten auch so war.
Da ich mir nicht bewusst bin dort gelebt zu haben, doch eine gewisse Ahnung in mir ist.

Frage ich mich ob die Menschen heute nicht aufgeklärter sind, und den Unterschied erkennen?
 
Davon, dass die riesigen Steine der Pyramiden mittels Tönen bewegt worden sein sollen, habe ich auch schon gelesen.
Hierzu fallen mir auch noch die Mauern von Jericho ein, welche ja auch durch Posaunen zum Einsturz gebracht worden sein sollen.
Mir fallen dazu noch die apokalyptischen Posaunen ein - und das nicht genug, es kommen dort auch noch apokalyptische Reiter vor, mit je einem weißen, roten und schwarzen Pferd und Engel kommen auch vor. - Soll man sich das alles physisch vorstellen? Ich gehe davon aus, dass die Bibel in mythologischen Bildern spricht
 
Werbung:
Zurück
Oben