Veränderung der Wahrnehmung

Adastin

Mitglied
Registriert
13. August 2006
Beiträge
242
Ort
Österreich
Hallo!

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.

Ich war schon immer sehr feinfühlig. Ich nehme Stimmungen anderer Menschen nahezu 1:1 wahr.
Seit ca. 2 Monaten hat sich meine Wahrnehmung verändert.
Mehrmals am Tag beginnt mein Körper zu "vibrieren". Gesundheitlich ist alles in Ordnung - das hab ich abchecken lassen.
Außerdem habe ich sehr oft ein ganz angenehmen Kribbeln speziell am Kopf und im Schulterbereich. Dass das Ganze von der anderen Seite kommt ist mir klar. Jedoch weiß ich nicht was das ist.

Bitte - Danke - Info :confused:
 
Werbung:
hallo lieber adastin,

ich kann dir auch keine erklärung dazu abliefern!
allerdings stelle auch ich hin und wieder bei mir ganz klar veränderungen bezüglich meiner wahrnehmungen fest. lerne z.b. zu switchen und kann menschen auf unterschiedlichen ebenen wahrnehmen. sehe auch hin und wieder die aura oder kann auf entfernung etwas über den gesundheitszustend eines menschen sagen. das sind alles dinge, die eine auch verunsichern könnten, denn es ist ja eine veränderung zu dem bisher gewohnten und gewohntes schafft oft so ein vermeintliches gefühl von sicherheit.
aber wichtig ist, dass du dich nicht verunsicherst und erstmal lernst das neue an diener wahrnehmung kennenzulernen. umso besser du etwas bzw.dich selber in deinem veränderten zustand kennst (und das kannst du selbst am besten!), umso besser schaffst du es auch damit umzugehen.
fühle in dich hinein wenn du dieses kribbeln hast und schaue was für auswirkungen es auf dich hat. dann umarme es und nehem es an als neuen aspekt deines selbst.


liebe grüsse,

yvonne
 
hallo lieber adastin,

ich kann dir auch keine erklärung dazu abliefern!
allerdings stelle auch ich hin und wieder bei mir ganz klar veränderungen bezüglich meiner wahrnehmungen fest. lerne z.b. zu switchen und kann menschen auf unterschiedlichen ebenen wahrnehmen. sehe auch hin und wieder die aura oder kann auf entfernung etwas über den gesundheitszustend eines menschen sagen. das sind alles dinge, die einen auch verunsichern könnten, denn es ist ja eine veränderung zu dem bisher gewohnten und gewohntes schafft oft so ein vermeintliches gefühl von sicherheit.
aber wichtig ist, dass du dich nicht verunsicherst und erstmal lernst das neue an diener wahrnehmung kennenzulernen. umso besser du etwas bzw.dich selber in deinem veränderten zustand kennst (und das kannst du selbst am besten!), umso besser schaffst du es auch damit umzugehen.
fühle in dich hinein wenn du dieses kribbeln hast und schaue was für auswirkungen es auf dich hat. dann umarme es und nehme es an als neuen aspekt deines selbst.


liebe grüsse,

yvonne
 
Liebe Adastin!

Was Du schilderst könnte bedeuten, daß sich Deine Körperfrequenz stark erhöht hat (wie dies ja auch die Erdfrequenz derzeit an sich hat) und sich daher Deine Wahrnehmungen verändern.

Liebe Grüße
La Dame
 
Hallo!

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.

Ich war schon immer sehr feinfühlig. Ich nehme Stimmungen anderer Menschen nahezu 1:1 wahr.
Seit ca. 2 Monaten hat sich meine Wahrnehmung verändert.
Mehrmals am Tag beginnt mein Körper zu "vibrieren". Gesundheitlich ist alles in Ordnung - das hab ich abchecken lassen.
Außerdem habe ich sehr oft ein ganz angenehmen Kribbeln speziell am Kopf und im Schulterbereich. Dass das Ganze von der anderen Seite kommt ist mir klar. Jedoch weiß ich nicht was das ist.

Bitte - Danke - Info :confused:

Hallo Adastin,
ich hatte mal ein ähnliches problem. Ich sehe die aura der menschen, wie durchsichtige wolken.
Wenn ich nun in einer menschenmenge war oder wir sassen mit einigen leuten irgendwo zusammen, fing mein körper an zu vibrieren. Ein unangenehmes innerliches zittern. Später mal, kam ich dahinter, dass das aurasehen auch seine tücken hat. Nämlich die,dass sich eine mit der anderen vermischte und mir wurde schwindlig.Mein körper war dadurch überfordert.
Vielleicht ist es beim stimmungen wahrnehmen ähnlich. Du nimmst soviel davon auf,dass es auch dich überfordert.
Das angenehme kribbeln,welches bestimmt wo anders herkommt,soll dich beruhigen. Es wird seinen grund haben, dass du auf diese art und weise trainiert wirst.
Liebe grüße
quellenzauber
 
Werbung:
An:
SOLEILMOONIE
LA DAME
QUELLENZAUBER

Ich danke Euch für Eure Beträge.
Es tut wirklich gut hier im Forum auf Menschen wie Euch zu treffen. Anderen zu helfen ist nicht selbstverständlich.
Durch die Inputs fühle ich mich etwas beruhigt und hoffe darauf dass es mir bald besser geht.

QUELLENZAUBER
Diese Vibrieren ist auch für mich sehr unangenehm und tritt häufig - so wie bei dir - in Gegenwart mehrerer Menschen auf. Teilweise ist es so stark, dass ich Angst habe, dass mein Kreislauf versagt.

Alles Liebe!
Adastin
 
Zurück
Oben