Verändern Treibhausgas-Emissionen auf der Erde die Temperaturen auf dem Mond?

Werbung:
DIE NATUR REBELIERT!
Neptun auf die HS Uranus/Pluto seut Jahr 2022

Von Zeit zu Zeit radikale unerwartete Natur Wandel durch Gewitter, Hurrikans und Wasserkatastrophen. Auch plötzliche Mutazion von neue Viren – Neptun die nicht so schlim sind..

Our collective pause on activities, resulting in a dramatic drop in greenhouse gas emissions, could be the invisible hand tinkering with the lunar thermostat,

Das ist doch wirklich überzogen.
Da wär unser Trabant ja 1973 mit 4 aufeinander folgenden Sonntagen ohne Auto auch abgekühlt.

Soll ich jetzt glauben, der Mond kann einen "Lockdown" von einer "Ölkrise" unterscheiden?

Naja, vielleicht ist unser "Seelenbegleiter und Gefühlsbarometerhalter" schnell beleidigt und schmollt.

Werbung:
Our collective pause on activities, resulting in a dramatic drop in greenhouse gas emissions, could be the invisible hand tinkering with the lunar thermostat,

Das ist doch wirklich überzogen.
Da wär unser Trabant ja 1973 mit 4 aufeinander folgenden Sonntagen ohne Auto auch abgekühlt.

Soll ich jetzt glauben, der Mond kann einen "Lockdown" von einer "Ölkrise" unterscheiden?

Naja, vielleicht ist unser "Seelenbegleiter und Gefühlsbarometerhalter" schnell beleidigt und schmollt.
Hast du mal den Artikel gelesen? Da wird beschrieben, was der Mechanismus dahinter sein soll. Ich weiss bis jetzt nicht, was ich davon halten soll, um ehrlich zu sein.

Zurück
Oben