Venusamulett?

X

xlavax

Guest
VENUSAMULETT

Das dritte Pentakel der Venus aus dem Clavicula Solomonis. Die folgenden Namen
stehen innerhalb der Figur: IHVH, Adonai, Ruach, Achides, Egalmiel, Monachiel und Degatliel.
Der Vers stammt aus Genesis i, 28:"Elohim segnete sie, und sprach zu
ihnen, seid fruchtbar und mehret euch, und füllt die Erde und macht sie fruchtbar."
Dies ist das Amulett für die Liebe. Es wird getragen um die Liebe des oder der
Geliebten zu erlangen. Es hilft dabei die eigene Anziehungskraft und Attraktivität zu erhöhen,
neue Freundschaften zu schließen und bestehende zu harmonisieren. Verliebte schenken es sich als
Zeichen ihrer Zuneigung.


bringt das etwas, oder ist das alles Quatsch?
 
Werbung:
J

Jessie

Guest
Du musst ja wirklich sehr verzweifelt sein ....
Bitte warte erst mal' ab. Auch ich hab' eine Menge Unsinnigkeiten
(ähnlichen Quatsch wie oben beschrieben) ohne Erfolg durchgeführt.
In einer Woche kann die Welt bereits ganz anders aussehen.
Glaub daran! Alles Liebe für dich.
 
X

xlavax

Guest
Das stimmt schon.
Ich sehe gerade zu, wie er mir mehr und mehr entgleitet, deswegen bin ich auch so durcheinander....:(
 
X

xlavax

Guest
klar habe ich darüber nachgedacht, aber ich sehe noch sehr oft Liebe in seinen Augen, ich versteh deswegen nicht, warum er uns nicht noch eine Chance gibt.

Ich werde ihn auch früher oder später loslassen, aber ich würde mich selbst hassen, wenn ich es nicht nochmal versuchen würde.
 
X

xlavax

Guest
seine Motivation ist...andere Frauen "auszuprobieren" und da er mich nicht betrügen möchte muss er Schluß machen.
Es gibt noch andere Kleinigkeiten, aber die sind in der Beziehung normal(Abwasch etc. Streits)
 

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
Nun, dann erlebt er Liebe ueber den Weg des Unterleibes und nicht ueber den Weg des Herzens. Da muss er durch, bis er eines Tages erkennt, dass der Weg, der wirklich gluecklich macht, ueber das Herz geht.
Er scheut wahrscheinlich die Tiefe einer richtigen, liebenden Beziehung, weil er vielleicht noch nicht reif dazu ist, oder seine Faehigkeit zur Liebe noch unterentwickelt ist.

Und Streits aus der Kategorie "Abwasch" sind ueberhaupt nicht normal, sondern unreif und kindisch.



Naja, ich wuerds mir an Deiner Stelle echt ueberlegen...vielleicht hast Du Dich auch nur emotional an ihm festgebissen.

Aber nur allein Du kannst es wissen.

lg
Chris
 
X

xlavax

Guest
Naja, solche Abwasch streitereien sind für mich schon normal, weil wir ja 3 Jahre zusammen gewohnt haben. Dafür haben wir uns nie um richtige Sachen gestritten. Das ist selten bei Paaren, die Nonstop zusammen sind?

Ich glaube nicht, dass ich mich an ihm festgebissen habe. Ich werde ihn auch loslassen, ich will nur vorher nichts unversucht lassen um ihn zurück zu bekommen, wenn dann ncihts klappt, kann ich mir später nicht vorwerfen, dass ich nicht alles versucht habe.
 
Werbung:
Oben