Bei dir steht Uranus aber nicht für die Arbeit - Haus 6 - ist nicht für Arbeit und Job bei dir zuständig. Dein Uranus regiert dein 3. Haus- dein eigenes Denken, deine Informations-Aufnahme und Verabeitung - aber auch Geschwister.Ich habe ja ein Sonne Quadrat Neptun/ Uranus. Das sind dann ganz andere Energien oder? Ich muss mich frei ausleben, besonders beruflich denke ich. Stimmt das ?![]()
Da heisst dein Sonne-Quadrat Uranus - eher dich aus deiner Geschwister-Erfahrung in deiner Kindheit zu befreien und dich selbst wichtig und ernst zu nehmen und dich selbst zu allerst als genau richtig so wie du bist zu nennen. Unabhängig von den Meinungen in deiner Familie über dich und von Vergleichen mit deinen Geschwistern.
Und auch unabhängig von der Meinung deiner Mutter über dich - Neptun ist ja Herr von Haus 4 und zeigt die Erfahrungen mit Mutter in der Kindheit. Und dass du dich da von ihr eher nicht so gesehen und ernst genommen gefühlt hast, in deinen Bedürfnissen und auch nicht gelobt und anerkannt gefühlt hast- einfach für das was und wie du bist.
Da sagt ein Quadrat zwischen Sonne und Neptun als Herausforderung an dich selbst in deinem eigenen Leben auch aus- dir selbst die dich anerkennende, fürsorgliche Mutter zu werden - auf deine Bedürfnisse selbst zu achten und diese auch wichtig zu nehmen. Und an dich selbst glauben zu lernen- Sonne ist Herr von Haus 9 und dass es eine höhere schützende und dich führende Macht über dir gibt, der du vertrauen kannst - da wo du persönlich allein nicht mehr weiter kommst - denn nicht alles liegt immer in unseren Händen.
Haus 9 im Löwen - das spirituelle Glaubensfeuer und dein pers. Zugang dazu - Sonne - Sonne im Widder im 5. Haus.