Venus Quadrat uranus, Venus Quadrat Neptun Radix

Venus ist bei deinem Partner für Haus 2 - Existenzsicherung und finanzielles Einkommen zuständig und für Haus 9 - Ausbildung - die für den Job gebraucht wird - wenn man ausreichend Geld verdienen will.

Selbst sein Saturn als Herr von H5 - steht für sich verantwortlich fühlen und nicht für fremdgehen - im 6. Haus - an sich arbeiten und auch beruflich gerne selbständig arbeiten und Verantwortung übernehmen.

Werbung:
Dein Partner hat wohl in seiner Kindheit auch schon früh seiner Mutter helfen müssen (Uranus als Herr von H6 in Konj. zu Neptun im 4. Haus) und zur Seite stehen müssen - ihr den Partner ersetzen müssen - im Alltag.

Mutter musste viel allein machen - Jupiter als Herr von H4 (Mutter) im ersten Haus (Mars-Haus) im Trigon zu seiner Sonne in Haus 9.

kann davon ausgegangen werden, dass jemand mit Venus Quadrat Uranus und Venus Quadrat Neptun im Radix Schwierigkeiten mit der Freiheit in einer Beziehung hat und zu Lügen, Flirten und Untreue neigt? Oder kann sich das auch in anderen Bereichen zeigen?

Mir scheint, du suchst regelrecht Gründe, damit du mit deiner Beziehung scheiterst.

Und wenn du weiter solche Suggestiv Fragen stellst, wird die Astrologie dir nie eine Hilfe sein.

Im anderen Thread hast du nicht mal auf meinen Kommentar geantwortet, ein Zeichen für mich, dass du dich nicht mit dir und deinen Eigenschaften auseinandersetzen willst und jetzt hier deinen Freund durchleuchten willst, das nennt man in der Psychologie Nebenschauplatz.

Schaue mal nach, was Suggestiv Fragen sind!

Und jetzt hast du hier gleich 3 Threads am Start; es wird nie genug sein, dein Problem zu lösen, weil du, so mein Eindruck, davonläufst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann davon ausgegangen werden, dass jemand mit Venus Quadrat Uranus und Venus Quadrat Neptun im Radix Schwierigkeiten mit der Freiheit in einer Beziehung hat und zu Lügen, Flirten und Untreue neigt? Oder kann sich das auch in anderen Bereichen zeigen? :)
Eri -
du solltest bitte berücksichtigen - dass dein eigenes Denken - dein 3. Haus im Wassermann von Uranus auf 0°22 Wassermann regiert- jetzt gerade richtig und im besonderen Masse aufgewühlt ist -von dem besonderen Zeichenwechsel von Transit Pluto aus dem Steinbock in den Wassermann.

Transit Pluto deinen eigenen 0°22 Wassermann-Uranus und damit dein eigenes Denken (3. Haus) am 23.4.2023 zum ersten Mal hautnah und wohl auch unter die Haut gehend- im 2. Haus per Konjunktion aktiviert hat - für einen ganz neuen und verändernden Impuls. Ein Transit, der auch noch bis zum Feb. 2024 anhält und dich da am Anfang auch zunächst massiv gedanklich und wahrgenommen auch existenziell (Uranus im 2. Haus) verunsichern kann. Dieser Transit ist ja schon besonders - kommt nicht alle Tage vor und so schnell danach dann auch nicht mehr so wieder.

Du hattest ja auch zu Anfang in deinem ersten Thread geschrieben, dass du dich ziemlich wie "durch den Wind fühlst".

Venus ist bei deinem Partner für Haus 2 - Existenzsicherung und finanzielles Einkommen zuständig und für Haus 9 - Ausbildung - die für den Job gebraucht wird - wenn man ausreichend Geld verdienen will.

Selbst sein Saturn als Herr von H5 - steht für sich verantwortlich fühlen und nicht für fremdgehen - im 6. Haus - an sich arbeiten und auch beruflich gerne selbständig arbeiten und Verantwortung übernehmen.
Danke dir!!! So ein Gefühl habe ich auch bei ihm. Er ist schon ehrlich und verantwortungsbewusst. Beim letzten Post hat gestern jemand geschrieben, dass er Venus Quadrat Neptun/Uranus hat und das er gerne schaut usw. Das hat mich in meiner aktuellen Lage einfach komplett verunsichert und deshalb wollte ich eine andere Meinung dazu :(

Mir scheint, du suchst regelrecht Gründe, damit du mit deiner Beziehung scheiterst.

Und wenn du weiter solche Suggestiv Fragen stellst, wird die Astrologie dir nie eine Hilfe sein.

Im anderen Thread hast du nicht mal auf meinen Kommentar geantwortet, ein Zeichen für mich, dass du dich nicht mit dir und deinen Eigenschaften auseinandersetzen willst und jetzt hier deinen Freund durchleuchten willst, das nennt man in der Psychologie Nebenschauplatz.

Schaue mal nach, was Suggestiv Fragen sind!

Und jetzt hast du hier gleich 3 Threads am Start; es wird nie genug sein, dein Problem zu lösen, weil du, so mein Eindruck, davonläufst.
Hallo Donna, ne überhaupt nicht. Ich hab mir eure Kommentare wirklich zu Herzen genommen. Nur am Schluss gab es ein Kommentar bzgl. seinen 2 Quadraten und das er dann anscheinend schon schaut und nicht ehrlich ist. Das hat mich dann komplett in meiner aktuellen Lage verunsichert. Hab schon verinnerlicht, dass ich an mir arbeiten muss. Danke dir :)

Eri -
du solltest bitte berücksichtigen - dass dein eigenes Denken - dein 3. Haus im Wassermann von Uranus auf 0°22 Wassermann regiert- jetzt gerade richtig und im besonderen Masse aufgewühlt ist -von dem besonderen Zeichenwechsel von Transit Pluto aus dem Steinbock in den Wassermann.

Transit Pluto deinen eigenen 0°22 Wassermann-Uranus und damit dein eigenes Denken (3. Haus) am 23.4.2023 zum ersten Mal hautnah und wohl auch unter die Haut gehend- im 2. Haus per Konjunktion aktiviert hat - für einen ganz neuen und verändernden Impuls. Ein Transit, der auch noch bis zum Feb. 2024 anhält und dich da am Anfang auch zunächst massiv gedanklich und wahrgenommen auch existenziell (Uranus im 2. Haus) verunsichern kann. Dieser Transit ist ja schon besonders - kommt nicht alle Tage vor und so schnell danach dann auch nicht mehr so wieder.

Du hattest ja auch zu Anfang in deinem ersten Thread geschrieben, dass du dich ziemlich wie "durch den Wind fühlst".
Danke für deine Hilfe. Deine Kommentare helfen mir sehr:) Du gehst auf meine aktuelle Lage so gut ein. Danke!!

Du hast kein Venus Uranus Quadrat - dich wird es dann auch nicht treffen (können). Weil Venus bei dir auch nicht für Beziehungen zuständig ist.

Deine Venus regiert Haus 6 - Arbeit und Gesundheit und regiert dein 11. Haus - Social Media und internationale Firmen, für die man arbeiten kann.

Uranus ist bei dir im 2. Haus und zeigt eher ein schlechtes Selbstwertgefühl an - sich in der eigenen Familie nicht akzeptiert zu fühlen - anders zu sein als der Rest der Familie.
Ich bin sehr interessiert an vielen unterschiedlichen Gesundheitsmethoden bzw. Heiltechniken. Das stimmt :) Und ja ich fühl mich manchmal als wär ich im Krankenhaus vertauscht worden :D

wenn der Herrscher deines Partners in 6 der Uranus ist, dann braucht dein Partner auch im Alltag viel unabhängigkeit und macht zB auch Hausarbeiten lieber allein , wenn überhaupt, oder ernährt sich sehr speziell und besonders.
okidoki danke :) Das passt. Hab schon das Gefühl, dass er in unserer Beziehung viel Nähe braucht, aber auch gerne Sachen alleine macht. Lerne ich aktuell zu akzeptieren :)

Werbung:
ja- das weiss ich.

Trotzdem kann man ja nur das anziehen - was man selbst auch im Horoskop hat und angelegt hat. Es gibt Menschen- die ein Leben lang nicht vom Partner betrogen werden. Oder Menschen, bei denen ein Leben lang nicht eingebrochen wird. Wo Andere sowas dauernd erleben. Das muss ja einen Grund haben.
Ich habe ja ein Sonne Quadrat Neptun/ Uranus. Das sind dann ganz andere Energien oder? Ich muss mich frei ausleben, besonders beruflich denke ich. Stimmt das ? :)

Zurück
Oben