Liebe(r) Unicorn_85,
fangen wir mit dem Haus II an, da steht Pluto (im Skorpion) und kommt aus III. Haus II ist das ICH-Feld des Haus VIII dem Heimathaus von Skorpion. Herrscher über Haus II ist Waage Venus, die nach Haus VI geht.
Nachdem es zum einen um den Herrscher von II und seinen Mieter aus III geht, ist das Thema venüsisch geprägt, mit Pluto (geht es in Haus II meist auch um Sex) in jedem Fall geht es um Leidenschaften und mit Mars und Pluto im Spiel vielleicht noch ein bisschen mehr

Genuss. Kann es sein, dass Du auch mit subtilen oder offenen Mitteln versuchst, Deinen Partner mit was auch immer an Dich zu binden? Nachdem aber die Venus nach VI ausgewandert ist, kann das natürlich auch sein, dass hier Deine Arbeit im Vordergrund steht und damit der (Genuss oder Vergnügen, wie auch immer es bei Dir ist) nachrangig wird. In jedem Fall sind hier Pluto und Venus Protagonisten und spielen zusammen. Mit Mars als Unterstützung unterstreicht es das ganze Thema nochmals. Macht richtig aktiv und dominant - gehst wohl richtig drauf los, oder? Achtung zuviel Aktivität kann auch manchmal Stress und Ärger machen. Du darfst andere ruhig so akzeptieren und respektieren, wie sie sind. Kann mir vorstellen, dass das in der Arbeit oder auch bei sportlichen Aktivitäten richtig gut zum Erfolg führen kann.
Mars als Opp. auf AC sehe ich nicht, da ist mir der Orbis zu groß.
Mit dieser Konstellation ist richtig was anzufangen. Herzlichen Glückwunsch. Achte bitte darauf, dass Du nicht überall richtig dominant und verbal attackierend rüberkommst, Du musst nicht immer Recht haben

. Auch wenn Dir Saturn im Nacken sitzt und Du für Recht und Ordnung sorgen mußt, weniger ist gleich mehr.
Liebe Grüße Gelbfink