Venus Konjunktion Saturm

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
Hallo ihr Lieben!

Habe kurz vorhin mein Tageshoroskop für morgen gelesen.
In meinem PERSÖNLICHEN Horoskop ist Venus in Konjunktion mit Saturn. So ungefähr weiss ich, was das bedeutet, wie man damit am besten damit umgeht hingegen nicht.
In meinem TAGEShoroskop von morgen steht folgenden, schaut mal:

Venus Konjunktion Saturn

Nüchternheit
Zur Zeit sind Liebe und Zuneigung stark von praktischen Erwägungen beeinflußt. Ihre Handlungen stehen unter dem Zeichen von Einschränkungen, was dann günstig ist, wenn Sie sowieso sparen oder die Grenzen Ihrer Geldmittel beachten müssen. Unter gewissen Umständen könnte diese Zeit auch Schwierigkeiten im Liebesleben anzeigen. Vielleicht handeln Sie kühl und abweisend oder wirken durch Ihre Gleichgültigkeit befremdend auf Ihre Mitmenschen. Das eigentliche Problem ist aber, daß Sie sich sehr einsam fühlen und nicht fähig sind, den Abgrund zwischen sich selbst und anderen zu überbrücken. Glücklicherweise dauert dieser Einfluß nicht lange. Eine jetzt zustande gekommene Verbindung wird zwar kaum feurig sein, dafür aber um so länger halten und sich durch Loyalität und Nüchternheit auszeichnen.

Kann ich diese Bedeutung auf mein Horoskop übertragen? Das beängstigt mich schon ein wenig, z.B. der Satz "..., dass sie sich sehr einsam fühlen und nicht fähig sind, den Abgrund zwischen sich selbst und den anderen zu überbrücken..."

Ich freue mich auf eure Antworten,

liebe Grüsse!
 
Werbung:
Hallo..

Traniste sind was grundsätzlich anderes als Aspekte.
Transite wirken von aussen auf Dich ein und fordern eine Reaktion. Aspekte haben einen Ursprung und eine Entwicklung in Dir als Anspruch.

Saturn als Transit fordert eine Reifung des Themas hinter dem Planeten, eine stabile Einstellung in Dir, ein zu Dir und Deinen Anlagen zu stehen.

letztlich doppelt sich hier im Transit, das, was Deine Konjunktion eh schon will: steh zu Dir und Deiner Dir eigenen Venus.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Zurück
Oben