Venus in Steinbock

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Sind das die Haertesten im Zwischenmenschlichem?

Ich hab gelesen, koennen ewig (wie) eingefroren sein usw.

Ich hab Venus in Steinbock.
Sieht oder erkennt man das an irgendwas (fuer andere)?

Kann man Freizuegigkeit im Horoskop sehen irgendwo?
Die von anderen mein ich natuerlich.
 
Werbung:
Wo steht denn die Sonne? Ist die Venus im Steinbock vor oder nach der Sonne? Ist die Sonne in Schütze oder im Wassermann?
Das ist deshalb von Bedeutung, ob Venus Morgen- oder Abendstern ist

HJ
Sonne Schuetze, weil meine Mutter ueber Weihnachten nicht im Krankenhaus sein wollte, meinte sie mal, ich weiss nicht, ob ich sonst Steinbock gewesen/geworden waere? Also nach dann. V-Steinbock nach S-Schuetze.
 
Also nach dann. V-Steinbock nach S-Schuetze.
Also ist diese Venus eine Abendstern-Venus und damit Repräsentantin des Zeichens Waage, mithin der liebenden partnerschaftlichen Bindung.

Wenn sich, wie bei Schnepe, Venus-Abendstern im Steinbock befindet, so trifft sie hier auf eine strenge, ordnungs- und gesetzbezogene Energie, die bei der Venus nicht die gewünschten Schönheits-, Liebes- und wertebezogenen Gemeinsamkeitsgefühle auslösen, sondern eher Abgrenzungs-, Zurücksetzungs-, Einsamkeits- oder gar Abneigungsgefühle.
Die Frage:
Sind das die Haertesten im Zwischenmenschlichem?
ist daher so zu beantorten, dass dieses weitgehend zutrifft.

Schnepes Frage in #1 ist daher sehr berechtigt:
Kann man Freizuegigkeit im Horoskop sehen irgendwo?
Ich gehe davon aus. dass jedes Horoskop eine Lösung bereithält.
Mich nimmt es daher Wunder, wie denn das Radix von Schnepe aussieht. Daher meine Frage, ob die Geburtsdaten eingestellt werden könnten?
Besten Dank

HJ
 
Also ist diese Venus eine Abendstern-Venus und damit Repräsentantin des Zeichens Waage, mithin der liebenden partnerschaftlichen Bindung.

Wenn sich, wie bei Schnepe, Venus-Abendstern im Steinbock befindet, so trifft sie hier auf eine strenge, ordnungs- und gesetzbezogene Energie, die bei der Venus nicht die gewünschten Schönheits-, Liebes- und wertebezogenen Gemeinsamkeitsgefühle auslösen, sondern eher Abgrenzungs-, Zurücksetzungs-, Einsamkeits- oder gar Abneigungsgefühle.
Die Frage:

ist daher so zu beantorten, dass dieses weitgehend zutrifft.

Schnepes Frage in #1 ist daher sehr berechtigt:

Ich gehe davon aus. dass jedes Horoskop eine Lösung bereithält.
Mich nimmt es daher Wunder, wie denn das Radix von Schnepe aussieht. Daher meine Frage, ob die Geburtsdaten eingestellt werden könnten?
Besten Dank

HJ
In meiner Fantasie hab ich eine Polizei mal sagen hoeren, ich waere zu vernuenftig/ordentlich irgendwas davon, laenger her schon, und hab deshalb immer Probleme mit anderen. ;) Irgendwann mal, irgendwie sowas, unterwegs im Auto, Strecke so-und-so.

Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben