Ventus Gratis Esoterikservice

also im chat eines ähnlich heißenden forums mit anderer länderkennung hat der user erzählt, dass er schausteller ist und weltbester heiler, außerdem geisterjäger, der sogar einen festen auftraggeber hat,die ihm 70 euro die stunde zahlen, damit er ein schwarze kerze anzündet und flupp sind die geister weg. dann kurz drauf war er besitzer eines puffs, das sich dann in einen swingerclub verwandelt hat, mit dem er "10 kilo täglich" einnimmt und hier ist er im warnungsthread jetzt dj - also extrem vielseitig begabt, sag ich da ... seeeeehr flexibel der mann, sehr flexibel :D

Werbung:
Hör mir mal zu du narr, wagst du es über einen der Wächter zu spotten?

Ach Bub, ich nehme mal an, dass du heute Nacht einen gezwischtert hast ...

Ja so Größenwahnphantasien dann kenne ich auch ...:D
bin dann auch schon mal die auserwählte Gottes gewesen.

Denke mal es wäre nützlicher für Dich, dein eigener Lebensberater
zu sein, bevor du auf die anderen los gehst.

Mit diesen Service will ich meine langjährige erfahrung weitergeben und angst vor der Esoterik nehmen, ich bin Seriös und nach altem Brauchtum verlange ich für meine Kräfte kein Geld, ich mach das für mein Karma.

Ist auch Eigennutz, denn du machst es ja nicht für die anderen, sondern nur für DEIN Karma...Eigennutz ist karmisch gesehen auch negativer Natur

Ist auch Eigennutz, denn du machst es ja nicht für die anderen, sondern nur für DEIN Karma...Eigennutz ist karmisch gesehen auch negativer Natur

noch nicht mal das.
jemand, der laut chat-gespräch seit über einem jahr auf freundinnensuche ist, bietet wohl kaum aus reiner menschenfreundlichkeit "partnervermittlung" an.
da gehts wohl eher darum, dass die hoffnung da ist, das sich genug frauen melden, und selber eine größere chance da ist.
wobei das wohl nix helfen wird, wenn man das im anderen thread verlinkte video des musikgeschmacks besagter person ansieht - bei soviel "respekt" vor frauen, wird sicher jede wollen. :rolleyes:

lucia

noch nicht mal das.
jemand, der laut chat-gespräch seit über einem jahr auf freundinnensuche ist, bietet wohl kaum aus reiner menschenfreundlichkeit "partnervermittlung" an.
da gehts wohl eher darum, dass die hoffnung da ist, das sich genug frauen melden, und selber eine größere chance da ist.
wobei das wohl nix helfen wird, wenn man das im anderen thread verlinkte video des musikgeschmacks besagter person ansieht - bei soviel "respekt" vor frauen, wird sicher jede wollen. :rolleyes:

lucia

wenn de frau humor hat, wird sie das video ned abschrecken ;)
und frauen ohne humor sind eh unlustig :clown:

wenn de frau humor hat, wird sie das video ned abschrecken ;)
und frauen ohne humor sind eh unlustig :clown:

du sorry - ich lach oft genug den ganzen tag - aber für solche frauenverachtenden drecksdinger fehlt mir tatsächlich der humor.
und hast recht - eine die sowas noch lustig findet, die würd schon passen... such dir doch auch sowas.

du sorry - ich lach oft genug den ganzen tag - aber für solche frauenverachtenden drecksdinger fehlt mir tatsächlich der humor.
und hast recht - eine die sowas noch lustig findet, die würd schon passen... such dir doch auch sowas.

brauch i ned suchen ;)

Werbung:
brauch i ned suchen ;)

inwieweit du dir dieses video angehört hast, möchte ich bezweifeln.
ich möchte das wirklich!
weil eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass du einen text lustig findest, wo ein kerl eine 14jährige als geile ficksau, drecksau, etc. betitelt und meint, sie hätte genau das richtige alter....

Zurück
Oben