Ventus Gratis Esoterikservice

VentusFortunos

Mitglied
Hallo!

Habe momentan wieder mehr Zeit, deswegen gibt es wieder meine Angebote nach 2 Jahren Pause.

An die Administration, mache hier keien werbung für entgeldlichen Dienst, alles gratis aus reiner Menschenfreundlichkeit.

1.Ventus Lebensberatung

Lebensberatung per Icq,Msn der auch Persönlich in Naturaler umgebung in Wien, email bitte an karusselldreher@yahoo.de

2.Ventus Partnervermittlung

Esoteirksingles habens schwer, die Singlebörse hier wird eh nur als Plauschecke benutze, deswegen biete ich nun eine Partnervermittlung an,
vorerst raum Wien /Niederösterreich, schreibt mir einfach an oben genannte email möglichst viele Infors über euch, wenn geht mit Bild, es wird dann ein Professioneles Singleprofil erstellst, welches ihr dann zur weitergabe genehmigt, es wird also alles vertraurlich behandelt!

3. Ventus Paranorma und Dämonenjäger Service

In eurer Wohnung geschehen paranormale dinge?
Ihr habt einen Geist bei euch? Negative Auren?
Geisteraustreibung,Raumreinigung, vorallem nach Sterbefall

4. Ventus anliegen aller Art

Auch jedlichen anderen Esoterischen Proplemen könnt ihr mir schreiben, biete auch einführhilfe in die esoterische Welt für Anfänger.

Mit diesen Service will ich meine langjährige erfahrung weitergeben und angst vor der Esoterik nehmen, ich bin Seriös und nach altem Brauchtum verlange ich für meine Kräfte kein Geld, ich mach das für mein Karma.

Erspart euch antworten mit lol usw, den manche von euch meinen sie seien so toll und brauchen keine hilfe oder bieten diese sauteuer an, nundenn ich biete meine hilfe jeden an.

Liebe Grüße
euer Ventus Fortunos

Werbung:
moin,

Spott?

Nein, aber zugegebenermaßen hätte ich meine Meinung auch "besser" umschreiben können ...

"Wächter" sind weder unantastbar noch immun und genau jenes willst Du auf die Probe stellen ...

Aber macht ja nix - auch Ikarus fiel ;)

Gruß
Mike

Zitat:Ich sehe es eher als eine Art Edelspam....er will wohl schauen ob jemand wirklich drauf reinfällt nehm ich mal an.

Naja, das Forum hier ist wirklich eine Wundertüte:banane:

Werbung:
Zurück
Oben