Vegetarische Chinesische/Japanische Rezepte

Nessy

Mitglied
Registriert
21. März 2004
Beiträge
86
Ort
NRW
Hallo ihr lieben, :kiss3:
Ich bin Vegetarierin und esse für mein Leben gerne Chinessich/Japanisch! Das kommt wohl daher das ich in meinem früherem Leben in Japan gelebt hab! :move1: :D
Ich interessiere mich auch sehr für Japan :) Aber nun zu meiner Frage: Kennt jemand Vegetarische Chinesische/Japanische Rezepte?? Ich habe auch Kochbücher aber da ist meistens bei den Rezepten Fleisch bei Vielleicht kennt ihr ja auch Rezepte die "einfach und schnell" gehen?
Würde mich freuen!

Eure Vanessa
 
Werbung:
W

Wirbelwind

Guest
das in den kochbüchern der chinesisch/japanischen kochkunst meist fleisch bei ist, ist ganz klar. weil das gedundheistdenken dieser länder darauf beruht, das der körper fleisch brauch.

aber du mußt nicht nach bestimmen rezepten suchen, du mußt ganz einfach nur das fleisch, wurst, meerestiere weg lassen. schon hast du es vegatarisch. oder ansonsten gibts du einfach vegetarisches fleisch/wurst mit rein.

vegatarisch zu essen ist keine große kunst, du mußt eben nur wissen, vegetarier essen das tier nicht.(darunter zählt aber auch blut und knochen nicht )

veganer ersetzten dann auch noch milch durch soja, bzw. reismilch und lassen auch eier weg.
 
Oben