Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Weiß ich doch, Puppe
Kannst du ja auch !!!
Und den Rotwein würd ich auch nehmen.... Darf ich aber net, schmoll ...
Gar nicht oder nur zur Zeit nicht?
Gehts dir wieder besser?

Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich doch, Puppe
Kannst du ja auch !!!
Und den Rotwein würd ich auch nehmen.... Darf ich aber net, schmoll ...
Ich lass dich doch .... So langsam wird s lustig .... Aber in nem Forum , wo genau vegan oder veggie Thema ist , kann ich ja schlecht über Glühbirnen reden ....Ja ja, das sind dann immer die Ausreden.
Dann lass doch deine Bemerkungen von wegen "wer..... etc." Wie andere sich ernähren, geht dich nichts an. Punkt. Ergo braucht man auch nicht darüber zu reden, geschweige denn derartige Litaneien vom Stapel zu lassen, wie du.
Ja, es ist so. Du empfindest Fleischessen für inakzeptabel, und ich finde es inakzeptabel, ständig mit dem verbalen Finger auf andere zu zeigen.
Es ist immer wieder dasselbe. "Sie" können es nicht lassen, bei jedem Gespräch ihr Missioniergehabe anzubringen; auf Teufel komm raus.![]()
Wertetechnisch nicht, aber körperlich bin ich ziemlich fit und emotional auchGar nicht oder nur zur Zeit nicht?
Gehts dir wieder besser?
Zippe
Vielleicht sollten wir nach langer Zeit wieder mal einen Nichtraucher-Thread aufmachen, dann entspannt es sich im Vegetarier-Forum wieder ein bisschen ...
Zippe
Damour schrieb:Aber mal den Focus auf den Mensch lenken....
Du? Hilf mir dabei bitte ....Na, dann halte dich mal selber daran.