Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen
ich hab eine Frage an Euch. Mein Vater war zeit seines Lebens ein Sadist zu uns Kindern - die Jungs hat er in Ruhe gelassen aber wir Mädchen waren immer Projektionsflächen für seinen Wahnsinn. Nach aussen , in der äusseren Welt sah das niemand ( Arztfamilie, schöner vorgarten usw usw) . Er machte furchtbare Dinge mit uns zbs. zog uns an den Beinen immer wieder über holzbretter, dies stundenlang, es schmerzte sehr, wenn wir dan weinten drohte er dies wieder zutun - oder er befahl uns ins Feuer zu greifen und wir sollen nicht weinen sonst müssen wir wieder usw usw. ich hab seit jahren kein Kontakt mehr zu ihm, meine Geschwister schon vorallem die Jungs. Lange Zeit hab ich Ihn in in meiner Aufarbeitungszeit analysiert und ich kann seine Situation verstehen aber die Wut die ich auf ihn habe...... na ja ich wollte Euch fragen ob es Aspekte im Horoskop gibt die auf Sadismus deuten.....
22.januar.1947 23.00 Basel/schweiz
danke
Das schlimme ist das ich ihm ja nicht real begegne aber immer wiederkehrende Träume hab in denen er in irgend einer weise macht ausübt und ich wache schweissgebadet auf - manchmal fragt man sich halt schon warum man so etwas erleben muss - man kann sich dann alle Antworten geben, Karma , du bist stark geworden usw usw aber es ist ein Lebensthema es verfolgt einem.
Hallo Amazonin,
Der Grund, warum er dich nach der "physischen Trennung" weiterhin "verfolgt" ist, dass nicht er dein wahres Problem ist, sondern das, was er für dich darstellt und der Grund dafür. Was siehst du in ihm? Und warum existiert dieses Bild?
Der Schlüssel zu deiner Befreiung liegt in deinem Bezug zu ihm bzw. zu deinem Bild von ihm. Denn beide - der Bezug zu dem Bild und das Bild selbst- liegen in dir.
Was als "Karma" anzuesehen ist, ist folgendes: die Macht- und Rechtsfolgen des fehlerhaften Bezugs zu Recht und Wahrheit.
Behebst du die Fehler, hebst du die Gefährlichkeit und Schädlichkeit auf; vom Bild (= "Dämon") und jedem potenziellen "Vollstrecker" dieses Bildes. Du bist frei.
Jetzt wirst du dich fragen: wie hebt man die Fehler auf, und überhaupt: welche sind die Fehler?
Die "inneren Bilder" ziehen ihre "Vollstrecker" an, indem sie ihnen die Macht des "inneren Bildes" verleihen.
Diese "inneren Bilder" sind die Begleiter der unaufgelösten "Sünden": sie sind die Ängste.
Eine unaufgelöste Sünde ist eine Sünde, die man nicht als solche anerkennt aber mit dem "inneren Bild", das man dadurch erst erhält, "rechtfertigt". Man fühlt sich dann als Opfer, als gejagter der "Rechtfertigung" seiner Untaten. Das "innere Bild", der "Dämon" ist immer etwas "verhasstes" oder "abgelehntes" oder "bedauerliches", es ist deshalb "problematisch", weil man ihm und damit sich selbst die Fairness verweiger.
liebe Amazonin,Hallo in die Runde!
In diesem Horoskop sehe ich einige Indikationen ein solches Verhalten von abnormer und auch gewalttätiger Erziehung. Anscheinend handelt es sich um ein kollektives Familienschicksal, in welchem solche Dinge erfahren und auch aufgelöst werden können! Der Mond steht nach Neumond in einer weiten Konjunktion mit der Sonne, Merkur und Mars. Dieses Kleeblattkonjunktion steht in der Opposition mit Saturn. Vom Huberschen Familienmodell her gesehen stehen die Eltern, also Saturn-Mutter und Sonne-Vater in dieser Figur. Die Kinder-Mond werden von der Sonne in der Konjunktion verbrannt. Ihnen wird etwas vom Vater übergestülpt, was wiederum aufzuarbeiten notwendig sein wird. Auch Pluto ist in diesen Aspekten stark in die Partie eingebunden, und er steht auch für Macht, Gewalt und Zwang. Typisch auch die Drachenfigur: Nach außen wird die heile Welt voll Harmonie vertreten, und innen sind die Verletzungen, die man für sich behalten hätte sollen.
Alles liebe!
Arnold