Nizuz und alice, klärt eure diskussion bitte privat, nicht hier im thtead. Eure diskussion hat nichts mit dem thema zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um ml, nicht um exzessive Mengen...
Geben dir Erdbeeren nicht eigentlich viel mehr? So langsam glaube ich auch immer weniger an das kleine 17-jährige Mädchen hinter dem Nick Alice94.
... bzw. allmählich komm ich auch ins Grübeln.
Wenn es Alice um bessere Selbstdarstellung gegangen wäre, dann hätte sie sich als jemand älteres ausgegeben. Sich jünger zu machen hilft höchstens auf Single-Seiten.
Manche wollen vielleicht auch einfach nur ein bisschen spielen ...
Nizuz und alice, klärt eure diskussion bitte privat, nicht hier im thtead. Eure diskussion hat nichts mit dem thema zu tun.
Genau, ich will ein bisschen spielen, weshalb meine Beiträge auch immer mit so einer Ernsthaftigkeit geschrieben sind und manch andere kindisches Zeugs erwidern; DANKE vielmals...
Vielleicht kannst du auch erkennen, dass ich dich mit diesem Satz nicht direkt angesprochen habe, sondern du ihn dir rausgezogen hast?