Elfman
Sehr aktives Mitglied
Ja, ein Spinnenfan bin ich auch nicht grad.
Gibt ja auch so was wie Blutsuppe, Blutwurst ... Blutsuppe vor allem, örgs.
Ok, ich meinte menschliches Blut, das man in ritualisierter Form z.B. im Christentum zu sich nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ein Spinnenfan bin ich auch nicht grad.
Gibt ja auch so was wie Blutsuppe, Blutwurst ... Blutsuppe vor allem, örgs.
Direkt heißt aber ohne Kanüle...
In Hamburg gibts nen Zahntechnikermeister, der sich auf Vampirzähne spezialisiert hat. Richtig gute Kronen für ca 130. Kommt gut in der GothDisco und an Halloween.
In Hamburg gibts nen Zahntechnikermeister, der sich auf Vampirzähne spezialisiert hat. Richtig gute Kronen für ca 130. Kommt gut in der GothDisco und an Halloween.
Ich hab mir das gegönnt. Wollte eig. dieses Jahr zur Fastnachtszeit zum Vampirball in Heidelberg...
Man kann eig. nix damit essen. Die Dinger sind sauspitz und man verletzt sich selber. Trinken und Rauchen ist aber kein Problem.
Psi-Vampyre sind oftmals in der Lage, bewusst Energie zu ziehen.
Ich habe meine Mutter relativ knapp darauf angesprochen und gesagt, dass mir diese Veränderung optisch sehr gefiele. Sie weiß, dass ich die Twilight-Saga las und schaute und dass ich mich für Vampire im Allgemeinen interessiere. Von den Blutentnahmen etc. weiß sie aber natürlich nichts...
Es kann auch einfach eine Lebenseinstellung sein und etwas, das man halt gerne erlebt... Man muss nicht alles pathologisieren.