Strider
Mitglied
Aus gegebenem Anlass möchte ich mal den Unterschied zwischen den beiden Schreibweisen aufzeigen und ein paar "Fachbegriffe" erläutern.
Blutfetischisten:
Menschen, denen das Trinken von Blut einen Kick gibt, ohne eine energetische Notwendigkeit zu verspüren.
Donor:
(Blut)Spender
Hybride:
Vampyre, die Energie sowohl durch Blut als auch aus dem Energiefeld des Opfers/Spenders ziehen.
Pseudo-Vampyre, Dreamer, Poser, Glitzer-Vampire:
Leute die das Image lieben, aber ebenfalls keinen energetischen (Blut)Bedarf haben.
Psi-Vampyr, Energie-Vampyr:
Vampyre, die nicht auf Blut angewiesen sind und die Fähigkeit besitzen, Energie direkt von ihren Opfern/Donors zu saugen (Aura-Kontakt etc). Können auch Vampyre sein (siehe Hybride)
Vampire:
Untote, Hollywoodfiguren, Fabelwesen
Vampyre, Sanguinarier:
Lebende, atmende Menschen, die Blut aus energetischen Gründen trinken.
Es gibt einen Unterschied zwischen der amerikanischen und der europäischen Verwendung des Wortes.
Und jetzt würd ich gern wissen, ob sich hier irgendwer öffentlich in eine der genannten Kategorien fügt...
Strider - der bereits spendete
Blutfetischisten:
Menschen, denen das Trinken von Blut einen Kick gibt, ohne eine energetische Notwendigkeit zu verspüren.
Donor:
(Blut)Spender
Hybride:
Vampyre, die Energie sowohl durch Blut als auch aus dem Energiefeld des Opfers/Spenders ziehen.
Pseudo-Vampyre, Dreamer, Poser, Glitzer-Vampire:
Leute die das Image lieben, aber ebenfalls keinen energetischen (Blut)Bedarf haben.
Psi-Vampyr, Energie-Vampyr:
Vampyre, die nicht auf Blut angewiesen sind und die Fähigkeit besitzen, Energie direkt von ihren Opfern/Donors zu saugen (Aura-Kontakt etc). Können auch Vampyre sein (siehe Hybride)
Vampire:
Untote, Hollywoodfiguren, Fabelwesen
Vampyre, Sanguinarier:
Lebende, atmende Menschen, die Blut aus energetischen Gründen trinken.
Es gibt einen Unterschied zwischen der amerikanischen und der europäischen Verwendung des Wortes.
Und jetzt würd ich gern wissen, ob sich hier irgendwer öffentlich in eine der genannten Kategorien fügt...
Strider - der bereits spendete