Vampirromane

• Ersteller Ersteller Rodica
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Lass doch den Teenager ihren Spass in ein paar Jahren werden auch sie darüber schmunzeln.
Teenager vermögen alles anzuhimmeln auch wenns ein Vampir ist.....Liebe:kuesse:gibt doch wirklich schlimmeres.

mfg

Vielleicht gehts auch um den hier ;)
schnuckeliger Vampir:
ddp_017454003cb8a2ad49he2p.jpg

das lesen von belletristik verhindert nicht das lesen von sachliteratur.
es ist erstaunlich, mit wie viel verschiedenen themen man sich beschäftigen kann.

:)

Klar...kann man...aber ne Vampirmania wird´s bei mir nicht auslösen...zumal ich dem gesamten fantasy-Genre kaum bis nix abgewinnen kann..."Herr der Ringe" hat mich, bis auf die Musik, ziemlich gelangweilt...zu den meisten Romanen, die ich gelesen habe...oder auch zu einigen Filmen, hab ich mir entsprechende Sachliteratur reingezogen..die Realität ist dann meist nicht so "spannend" wie im movie oder Buch dargestellt...und auch nicht so "romantisch"...und um auf´s Thema zurückzukommen...hier liest man ja häufiger von Leuten, die ne "Ausbildung" zum Vampir machen möchten...vielleicht gibt´s ja ne Möglichkeit, daß ein Arzt gegen entsprechende Bezahlung (sofern das überhaupt irgendwie machbar ist) die Anwärter eine Porphyrie "verpasst"...klappt übrigens mit ner Bleivergiftung...zumindest hat man dann die Symptome... http://de.wikipedia.org/wiki/Porphyrie

Sage

naja - beim lesen von herr der ringe hab ich jetzt von musik nix mitbekommen, aber bucheindrücke sind ja wohl unterschiedlich.

ich erfreu mich schon immer an belletristik jeglicher art, genauso wie an sachliteratur bei themen, die mich interessieren.
und lesen verhindert auch nicht, das man lebt und rausgeht und freunde hat und vieles macht.
kommt halt immer drauf an, wie man es sich einteilt.

:)

Hallo Leute,

da man hier auch meckern darf, würde ich gerne mal etwas rauslassen.

Ich möchte allen Twillight Fans allerdings vorher etwas sagen: Ich respektiere euch, finde es schön, dass ihr so viel Spass daran habt und wünsche euch auch weiterhin viel Freude damit.

Das nur mal vorweg, bevor ich eins auf den Deckel kriege wegen Intoleranz etc. ;)

So und jetzt zum Thema.

Ich habe immer gern Vampirromane gelesen. Aber so langsam trau ich mich gar nicht mehr in die entsprechende Abteilung. Seitdem Frau Meyer meinte sie müsse verschiedene Vampirgeschichten mit ein bisschen Schnulz, Schmalz und Abgedroschenheit mischen, meint jeder 3. bis 4. klassige Autor er müsse es ihr gleich tun. Ich habe Angst, dass Rosamunde Pilcher auch in ihrem Alter noch in das Geschäft mit den Blutsaugern einsteigt :bwaah: (das soll nicht heissen, dass sie schlecht schreibt, aber sie ist halt für Liebesromane berühmt und jetzt schiessen Vampirliebesromane aus dem Boden wie Unkraut). Wäre dieser Mist wenigstens gut geschrieben würde ich nichts sagen, aber die Sprache, die darin genutzt wird ist meist unterirdisch und der Schwachsinn ist so langweilig geschrieben, dass man meinen könnte, Jemand hätte es geschafft eine Maschine zu erfinden, die Schlaftabletten in Bücher verwandelt.

Ich hoffe jetzt, dass das schnell vorbei geht und bedanke mich bei allen, die mich jetzt nicht jagen und oder hassen (in anderen Foren habe ich ähnliche Threads gesehen ((ja, die waren nicht von mir;))) in denen der Threadersteller richtig rund gemacht wurde).

Liebe Grüße

Rodica

Es soll ja Menschen geben, die sich gerne mit einem Buch langweilen, weil sie dann schneller einschlafen. Von daher......Jedes Buch findet ganz sicher seine Klientel...;)

LG
Urajup

So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht, auch nicht weshalb du es "unter uns" gepostet hast und nicht unter Bücher.
Was genau ist eigentlich dein Problem?

Weil ichs mal rauslassen musste und das hier der Teil des Forums ist, in dem man meckern darf ;) und mein Problem ist, dass es mich nervt. Und darüber darf man ja sprechen ;)

hahahah .... ich geb dir soooooooo recht!
und die für "erwachsene" wo sich regelmäßig vampire in frauen verlieben und dann gemeinsam leben und vor allem auf jeder zweiten seite sex haben ... es ist soooooo schwachsinnig langweilig. ganz schlimm.

Schön wenn man net allein ist :D ich werd mir mal einen Sookie Stackhouse Roman besorgen, mal schaien wie die sind.

Vielleicht gehts auch um den hier ;)
schnuckeliger Vampir:

Sei mir nicht böse aber ich find, der sieht ein bisschen aus als hätte er einen Kiffer gebissen und das wo doch der glitzernde Vampir nicht beisst :rolleyes:

Es soll ja Menschen geben, die sich gerne mit einem Buch langweilen, weil sie dann schneller einschlafen. Von daher......Jedes Buch findet ganz sicher seine Klientel...;)

Dann sollte ich mir doch mal welche kaufen, dann schlaf ich besser ;)

@federblume Ich denk, ich hol mir mal ein oder zwei Bücher von deiner Liste, mal sehen wie die so sind :) ich freu mich immer über interessante Bücher.

Werbung:
Zurück
Oben