Vampiere

@marlon

magst nicht doch noch den geschichtlich hier so ungebildeten erzählen, wie der film heißt, den bram stoker gemacht hat, und mit wem in der hauptrolle?

ich bin soooooo neugierig!

:)

Werbung:
@marlon

magst nicht doch noch den geschichtlich hier so ungebildeten erzählen, wie der film heißt, den bram stoker gemacht hat, und mit wem in der hauptrolle?

ich bin soooooo neugierig!

Was denkst Du warum ich die Frage zweimal gestellt habe?

Ich bin auch neugierig.
Aber mir scheint das sich marlon ziert.

was mich in diesem Forum so ein bischen verwirrt:
Es gibt Engel und Schutzgeister, auch wenn man die nicht
sieht... aber es wird an deren Existenz geglaubt!
Warum wird dann die Existenz von Vampiren so vehemennt verneint??
Ihr stellt deren Vorhandensein noch nicht ein mal in Frage..
Bin auf die Antworten gespannt!

LG
Kelaino

Du kennst doch bestimmt Kannibale (hoffe richtig geschrieben). Es gab ja tatsächlich einen menschen der Nachts rumgeshclichen ist und den anderen an die Gurgel gesprungen. Das war alles nur um die menschen in Angst und schrecken zu versetzen. Daher kam auch der Name: Dracula.

also der name dracula kommt von keinem kannibalen.
der kommt vom fürsten vlad tepes bzw. seinem vater, der im orden der dracul war und bram stoker hat vater und sohn in form von "dracula" zusammen gewurschtelt.
mit kannibalen hat das aber nicht mal im entferntesten zu tun.

also der name dracula kommt von keinem kannibalen.
der kommt vom fürsten vlad tepes bzw. seinem vater, der im orden der dracul war und bram stoker hat vater und sohn in form von "dracula" zusammen gewurschtelt.
mit kannibalen hat das aber nicht mal im entferntesten zu tun.

Ja, ich weiß. Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt, oder du falsch verstanden. Kannibalen haben Menschenfleich gefressen und die Vampire blut gesoffen.

Ja, ich weiß. Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt, oder du falsch verstanden. Kannibalen haben Menschenfleich gefressen und die Vampire blut gesoffen.

Ja, aber Vampire gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Allenfalls existieren Vampirfledermäuse, psychotische oder paranoide Menschen, die sich für Vampire halten und infolge dessen grausame Morde begehen, oder eben RealVampyre, die sich entsprechend verkleiden und den Lebensstil des literarischen Vampirs zu imitieren versuchen, indem sie z. B. reales Blut konsumieren von freiwilligen Spendern.

Ja, aber Vampire gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Allenfalls existieren Vampirfledermäuse, psychotische oder paranoide Menschen, die sich für Vampire halten und infolge dessen grausame Morde begehen, oder eben RealVampyre, die sich entsprechend verkleiden und den Lebensstil des literarischen Vampirs zu imitieren versuchen, indem sie z. B. reales Blut konsumieren von freiwilligen Spendern.

Stimme ich voll und ganz zu.

Werbung:
Zurück
Oben